21 Netzteile im Test

Dieses Thema 21 Netzteile im Test im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von smartie, 15. Okt. 2002.

Thema: 21 Netzteile im Test Bei THG gibts ein Netzteil-Round-Up, welches imho lesenswert ist für alle die, die Fragen über Netzteile haben. Test

1. Bei THG gibts ein Netzteil-Round-Up, welches imho lesenswert ist für alle die, die Fragen über Netzteile haben.

Test

2. Danke für den Hinweis, wollte mir demnächst sowieso ein neues Netzteil kaufen !! ;)

Anhänge:

3. Hallo heute kam glaub ich für Windows 7 Beta ein update rein habe es auch brav gezogen. Jetzt geht bei mir nichts mehr weder Internet (WLAN). Außerdem sind alle meine USB Ports gesperrt. Windows erkennt nichts mehr über USB. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Systemherstellung habe ich versucht. hat auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

4. Hi...

[attachment=0]Windows Update 1.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Windows Update 2.jpg[/attachment]

Gruß DerGiftzwerg

Anhänge:

5. Hallo Danke für die Antwort aber zu spät. Ich habe mich jetzt ganz von Windows getrennt arbeite auf meinem Mac und Ubuntu Rechner weiter. Ich glaube ich hatte einen Virus auf meinem Windowsrechner. Ich werde aber trotzdem windows-seven-forum weiterhin treu zur Seite stehen.

6. Wie zuspät??? Das waren 17 Minuten nach deiner Thread eröffnung...

soll ich dazu jetzt noch was sagen???

7. Dann mach doch mit parallels o.ä. wenigstens noch Windows 7 auf'n mac ;)
    und wie gesagt: ist ja ne Beta ;) Kann also vorkommen :)

8. @adminpetrow: Ich habe Virtualbox auf meinem Ubuntu Rechner installiert. Habe dort die RC am laufen=)

Die Seite wird geladen...

21 Netzteile im Test - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sind Seasonic ATX-Netzteile leise? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2007
Asus A8v ( sockel 939 ) wählerisch bei Netzteilen ) ?????? Hardware 8. Sep. 2007
( V ) 2 Spitzen Netzteile 1 X 650 W Und 1 X 450 W Fast Neu Windows XP Forum 17. Juli 2007
netzteile kaputt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Apr. 2007
Netzteile Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Okt. 2005