21 Netzteile im Test

  • #1
S

smartie

Guest
Bei THG gibts ein Netzteil-Round-Up, welches imho lesenswert ist für alle die, die Fragen über Netzteile haben.

 
  • #2
Danke für den Hinweis, wollte mir demnächst sowieso ein neues Netzteil kaufen !! ;)
 

Anhänge

  • Treiberproblem Win7.jpg
    Treiberproblem Win7.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 603
  • #3
Hallo heute kam glaub ich für Windows 7 Beta ein update rein habe es auch brav gezogen. Jetzt geht bei mir nichts mehr weder Internet (WLAN). Außerdem sind alle meine USB Ports gesperrt. Windows erkennt nichts mehr über USB. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Systemherstellung habe ich versucht. hat auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
 
  • #4
Hi...

[attachment=0]Windows Update 1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Windows Update 2.jpg[/attachment]

Gruß DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Windows Update 2.jpg
    Windows Update 2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 43
  • Windows Update 1.jpg
    Windows Update 1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 40
  • #5
DerGiftzwerg schrieb:
Hi...

[attachment=0]Windows Update 1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Windows Update 2.jpg[/attachment]

Gruß DerGiftzwerg

Hallo Danke für die Antwort aber zu spät. Ich habe mich jetzt ganz von Windows getrennt arbeite auf meinem Mac und Ubuntu Rechner weiter. Ich glaube ich hatte einen Virus auf meinem Windowsrechner. Ich werde aber trotzdem windows-seven-forum weiterhin treu zur Seite stehen.
 
  • #6
avunculo schrieb:
Hallo Danke für die Antwort aber zu spät.
Wie zuspät??? Das waren 17 Minuten nach deiner Thread eröffnung...

soll ich dazu jetzt noch was sagen???
 
  • #7
Dann mach doch mit parallels o.ä. wenigstens noch Windows 7 auf'n mac ;)
und wie gesagt: ist ja ne Beta ;) Kann also vorkommen :)
 
  • #8
@adminpetrow: Ich habe Virtualbox auf meinem Ubuntu Rechner installiert. Habe dort die RC am laufen=)
 
Thema:

21 Netzteile im Test

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben