21zöller läuft nicht am Aldi PC

  • #1
M

mc-dudel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen 21zoll Monitor ( Mitsubishi Diamond Pro 91TXM ) bekommen und versuche diesen nun an meinem PC ( Aldirechner vom November 2002) ans Laufen zu bringen. Der Monitor hat einen 15pol. Sub-D Anschluss und einen RGB-Eingang in Form von BNC-Buchsen. Der Rechner hat eine GeForce4 8x TI 4200.
Wenn ich den Monitor an den PC anschließe (bisher nur mit dem Sub-D Anschluss probiert), bleibt die Anzeige selbst nach dem Einschalten des PC im Stand-By-Modus, d.h. der Monitor erkennt gar nicht, dass dort ein Signal vom Rechner kommt.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen dergleichen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und ich den Monitor nutzen könnte.

Gruß, Fredi
 
  • #2
Läuft der Monitor an nem anderen Rechner ?!?
Wenn er schon versch. Anschlüsse hat -der Monitor- kann es sein, das du im Menü des Monitors erstmal den SUB-D Anschluss aktivieren/auswählen musst ?!?
Läuft ein anderer Monitor an deinem PC fehlerfrei ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hi Joshua,
er schreibt, dass er ihn bekommen hat. Vorher muss ja auch ein Moni dran ge3wesen sein. Wenn alle Stricke reissen, Gott erhalte mir die Freundschaft des Nachbarn. ;D ;D ;D
mfg falko
 
Thema:

21zöller läuft nicht am Aldi PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben