21zöller läuft nicht am Aldi PC

Dieses Thema 21zöller läuft nicht am Aldi PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von mc-dudel, 27. Dez. 2003.

Thema: 21zöller läuft nicht am Aldi PC Hallo zusammen, ich habe einen 21zoll Monitor ( Mitsubishi Diamond Pro 91TXM ) bekommen und versuche diesen nun an...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen 21zoll Monitor ( Mitsubishi Diamond Pro 91TXM ) bekommen und versuche diesen nun an meinem PC ( Aldirechner vom November 2002) ans Laufen zu bringen. Der Monitor hat einen 15pol. Sub-D Anschluss und einen RGB-Eingang in Form von BNC-Buchsen. Der Rechner hat eine GeForce4 8x TI 4200.
    Wenn ich den Monitor an den PC anschließe (bisher nur mit dem Sub-D Anschluss probiert), bleibt die Anzeige selbst nach dem Einschalten des PC im Stand-By-Modus, d.h. der Monitor erkennt gar nicht, dass dort ein Signal vom Rechner kommt.
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen dergleichen gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und ich den Monitor nutzen könnte.

    Gruß, Fredi
     
  2. Läuft der Monitor an nem anderen Rechner ?!?
    Wenn er schon versch. Anschlüsse hat -der Monitor- kann es sein, das du im Menü des Monitors erstmal den SUB-D Anschluss aktivieren/auswählen musst ?!?
    Läuft ein anderer Monitor an deinem PC fehlerfrei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. *rotfl*
    Die Idee ist ja nicht schlecht mit dem Treiber - aber wie installierst du den, wenn der Monitor kein Bild anzeigt ?!? ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hi Joshua,
    er schreibt, dass er ihn bekommen hat. Vorher muss ja auch ein Moni dran ge3wesen sein. Wenn alle Stricke reissen, Gott erhalte mir die Freundschaft des Nachbarn. ;D ;D ;D
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

21zöller läuft nicht am Aldi PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014