2500+ Barton richtig overlocken

Dieses Thema 2500+ Barton richtig overlocken im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyberjunior, 1. März 2004.

Thema: 2500+ Barton richtig overlocken Hi leutz, wollte ganz gerne mal sehen wie weit ich mit dem overlocken bei meiner cpu komme. habe 2500+braton,...

  1. Hi leutz,

    wollte ganz gerne mal sehen wie weit ich mit dem overlocken bei meiner cpu komme.

    habe 2500+braton, 2x256 Infineon PC333, ASUS A7N8X-Deluxe Rev.2.0

    wie kann ich da jetzt im bios optimal einstellungen treffen.

    danke für alle antworten.
     
  2. Hi,
    bräuchte noch ne paar Infos.
    Kannst du den Multi der CPU verstellen?
    Was ist das für Ram? Kannst du mal schauen ob da evtl. die 6-A Chips drauf sind?
    Sähe dann so aus:
    [​IMG]

    Die rennen wie Sau damit bekommste fast sicher FSB200 @ CL2 hin!

    Das mal plz nachschauen und ergebnisse posten!

    Abaddon
     
  3. Hi!

    Also auf dem Asus bekommste den 2500+ locker aufn 3200+ getaktet, da bei dem Board sicher der Multipler zu verstellen geht (3200+ = 11*200MHz)!

    Beim RAM müsste man testen, also am schnellsten läuft die übertaktete Kiste mit 200MHz FSB sowohl bei der CPU und den RAM!

    Gruß Grandbird
    =============
    www.grandbird.de
     
  4. schade,

    aber leider habe ich T-6 auf meinen Infinion zu stehen.

    also ich kann Zahlen vom Ram ändern :-\ :-\ :-\

    dann kann ich den FSB verstellen aber nur auf 166-200

    und dann kann ich noch den vcore und irgendeine spannung der cpu
    (z.B. 10;10,5;11;11,5;12;12,5) verstellen ich glaube das ist der multi gewesen.

    Was kann ich jetzt tun???
     
  5. Hi

    das mit den zahlen 10-10,5 etc. ist der multi! der FSB takt hängt mit vom speicher ab!!! es wundert mich das du mit dem PC333 RAM überhaupt 200MHz FSB hinbekommst! da sind eigentlich nur 166MHz drin! wenn du noch mehr erfahren willst, ob deine CPU gelockt ist oder so (gelockt=multi ist nicht mehr verstellbar!!!!!!!!!!!) dann schau mal bei www.oc-inside.de rein!!!

    Fire-Head
     
  6. Willst du darauf hinaus: http://www.grandbird.de/?l=bilder&kategorie=pinmod ???
     
  7. Hier stand Blödsinn ;D
     
Die Seite wird geladen...

2500+ Barton richtig overlocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
barton 2500+ overclocken Windows XP Forum 5. Feb. 2005
Kühler für 2500+ Barton von AMD Windows XP Forum 26. Jan. 2005
Barton 2500+ overclocken Hardware 22. Sep. 2003
2500+Barton übertakten Hardware 29. Aug. 2003
Barton 2500+ Hardware 6. Aug. 2003