2500MHz Barton oda 2600MHz

Dieses Thema 2500MHz Barton oda 2600MHz im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyberjunior, 22. Juli 2003.

Thema: 2500MHz Barton oda 2600MHz Hi Leute, mal eine technische Frage. Welcher AMD also 2500 Barton oder 2600 XP hat mehr Leistung?? Um wieviel...

  1. Hi Leute,

    mal eine technische Frage.
    Welcher AMD also 2500 Barton oder 2600 XP hat mehr Leistung??
    Um wieviel schneller ist der Barton durch seine 512 Cache??
    Ich such nämlig den optimalen Proszessor für mich,
    und der muss anständig Leistung bringen in jeder Gelegenheit und Anwendung und auch ein bisschen zukunftsicher muss er sein!
    Also welcher hat mehr Leistung und ist empfehlenswert ?????

    Danke für eure Antworten
    Bis später.
     
  2. Hi,
    das hängt davon ab was du machen möchtest!
    Der Barton sollte für (De-)Codieren besser sein, da die Proggies sehr von einem größeren L2 Cache profitieren...
    Bei Games kommt es eher auf die pure Mhz-Zahl an also wäre da der 2600+ besser!

    Wo für brauchs du den denn?

    Abaddon

    P.S. Was für ein MB hast du?

    P.S.S. Falsches Forum

    //und noch ma ;D ;D:

    Theoretisch müsste aber der 2600+ aufgrund des höheren Quantispeedranking immer eine bessere Leistung haben!



    Abaddon
     
  3. ich surfe viel mach video und dvd anwendungen, dazu kommt office und gamen tu ich auch.
    mehrheitlich cs, battlefield oda unreal , oder medalofHonor.
    Reicht ein Bartom dafür??
    Wie groß ist denn der Unterschied???
    Hat der 2600+ vielleicht mehr Leistung im allgemeinen ??

    Warum falsches Forum???

    P.S. das ist eine technische auskunft, keine Kaufberatung. Achtung!!!!
     
  4. P4 mit HT!

    ... und diese Antwort ist Kaufberatung ;)
     
  5. Naja ich find schon, dass das hier im falschen Forum ist :p ::) ::)

    Naja den Unterschied wirst du nicht merken, also würde ich zum 2600+ greifen, da dieser mit ~250Mhz mehr getaktet ist!

    Japp so schauts aus. zumindest laut AMD...

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

2500MHz Barton oda 2600MHz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus Interesse: Sempron(Palermo) vs. Barton Windows XP Forum 18. Mai 2007
Athlon XP 3000+ Barton läuft nur untertaktet ... Hardware 31. Dez. 2005
Barton zu heiß Hardware 10. Nov. 2005
Mobile Barton Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2005
Amd xp 3000+ (barton) 333fsb multi freimachen Windows XP Forum 8. Aug. 2005