256 Farben Darstellung unter Win 2000

Dieses Thema 256 Farben Darstellung unter Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von flumi 24, 15. Mai 2003.

Thema: 256 Farben Darstellung unter Win 2000 Hallo an alle, habe ein Problem mit dem 256 Farben Modus unter win 2000. Wenn ich mein BS in diesen Modus schalte...

  1. Hallo an alle,

    habe ein Problem mit dem 256 Farben Modus unter win 2000. Wenn ich mein BS in diesen Modus schalte und danach eine Farbpalette mit 256 Farben anschaue, stellt er max 16-20 Farben korrekt dar. Ich benötige aber einen korrekten 256 Farben-Modus da ich Masken für ein solches Gerät erstellen muss.

    Schon mal Danke im vorraus
    Dominik
     
  2. Alle Updates installiert?
     
  3. Welche Updates werden denn für einen korrekten 256 Farben Modus bei Microsoft benötigt?
     
  4. Grafikkartentreiber, sollten auf dem neuesten Stand sein. Wenns trotzdem nicht geht eine ältere Version installieren. Und SP3.
     
  5. hi....

    wenn der hauptspeicher unter 64m ist geht w2k bei einigen modellen nur bis 16 farben - wieviel hast du denn???


    gruß hydro
     
  6. ... 512 MB DDR :-[
     
Die Seite wird geladen...

256 Farben Darstellung unter Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
Falsche Farben bei AOE II Windows 7 Forum 23. Jan. 2009
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012