2600+ frage

Dieses Thema 2600+ frage im Forum "Hardware" wurde erstellt von kalle45, 14. Sep. 2005.

Thema: 2600+ frage hi ist dieser 2600+ gelockt???: AXDA2600DKV3C - AIUHB 0307RPKW oder sind alle 2600 frei???

  1. hi
    ist dieser 2600+ gelockt???:
    AXDA2600DKV3C - AIUHB 0307RPKW
    oder sind alle 2600 frei???
     
  2. Auch hi,
    der könnte unlocked sein (Fertigung vor 0339).
    Zufällig handelt es sich dabei auch noch um ein sogenanntes gutes Stepping ;)
    Bei dem Prozessor handelt es sich um einen T-Bred mit 266MHz FSB, selten und gefragt weil immer noch viele ältere Boards wie das ECS K7S5a in Umlauf sind die keinen höheren FSB zulassen.

    Gruß Gonozal
     
  3. kann man den gut takten??? ::) ::)
    mit nem asus A7N8X-E DELUXE??? ;D
     
  4. Angeblich ist es eines der besten Steppings dieses Typs, ich konnte aber keine Werte dafür finden.
    Sollte der Multi frei sein geh einfach mal runter auf 12 und mit dem FSB auf 166MHz. Wenn das gut geht (Tests!!!) dann kannst du mal Multi 10 bei 200MHz probieren. Wenn er da noch stabil läuft kannst du mit dem Multi schrittweise nach oben.
    Aber VORSICHT! Immer die Temps im Auge behalten, wenn du die VCore verstellst, dann nur in Maßen und wenn es auch nötig ist (leichte Instabilitäten, wenn der Rechner nicht bootet nützt meist auch eine Erhöhung der VCore nichts).
    Außerdem muss natürlich dein Speicher die Taktraten mitmachen.

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

2600+ frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2004
Frage zu 2600+. Windows XP Forum 3. März 2004
AMD Athlon 2600+ Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007
leiser CPU Lüfter für AMD 2600+ Windows XP Forum 3. Juni 2006
athlon xp 2500+ oder 2600+ Hardware 2. Sep. 2005