2600+ frage

  • #1
K

kalle45

Guest
hi
ist dieser 2600+ gelockt???:
AXDA2600DKV3C - AIUHB 0307RPKW
oder sind alle 2600 frei???
 
  • #2
Auch hi,
der könnte unlocked sein (Fertigung vor 0339).
Zufällig handelt es sich dabei auch noch um ein sogenanntes gutes Stepping ;)
Bei dem Prozessor handelt es sich um einen T-Bred mit 266MHz FSB, selten und gefragt weil immer noch viele ältere Boards wie das ECS K7S5a in Umlauf sind die keinen höheren FSB zulassen.

Gruß Gonozal
 
  • #3
kann man den gut takten??? ::) ::)
mit nem asus A7N8X-E DELUXE??? ;D
 
  • #4
Angeblich ist es eines der besten Steppings dieses Typs, ich konnte aber keine Werte dafür finden.
Sollte der Multi frei sein geh einfach mal runter auf 12 und mit dem FSB auf 166MHz. Wenn das gut geht (Tests!!!) dann kannst du mal Multi 10 bei 200MHz probieren. Wenn er da noch stabil läuft kannst du mit dem Multi schrittweise nach oben.
Aber VORSICHT! Immer die Temps im Auge behalten, wenn du die VCore verstellst, dann nur in Maßen und wenn es auch nötig ist (leichte Instabilitäten, wenn der Rechner nicht bootet nützt meist auch eine Erhöhung der VCore nichts).
Außerdem muss natürlich dein Speicher die Taktraten mitmachen.

Gruß Gonozal
 
Thema:

2600+ frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben