27 GB große bootbare iso so teilen, dass sie bootbar bleibt

Dieses Thema 27 GB große bootbare iso so teilen, dass sie bootbar bleibt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von schrauber, 3. Okt. 2009.

Thema: 27 GB große bootbare iso so teilen, dass sie bootbar bleibt hi, hab ne recovery partition mit imgburn zu einem iso image gemacht. hat nach einiger zeit endlich funktioniert....

  1. hi,

    hab ne recovery partition mit imgburn zu einem iso image gemacht. hat nach einiger zeit endlich funktioniert. dieses image hat jetzt eine größe von 27 GB.

    wie kann ich dieses teilen, um es auf mehrere dvd's aufzuteilen? das problem ist, dass die einzelnen dvd's oder aber die erste bootbar sein müssen.

    jemand ne idee?
     
  2. Keine Möglichkeit, das anders zu lösen - zB mit externer Platte?
    Früher ging es mal mit WinOnCD - weiss aber nicht, ob bootbar bleibt - auch nicht, ob die neueren Versionen das können.
    Evtl geht es mit diesem
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=48&id=2991
    Da steht unter Werkzeuge/Einstellungen(Register Erstellen etwas von Dateiaufteilung - allerdings max 1GB
     
  3. Du kannst doch von der Festplatte direkt ein Image brennen. Geht mit Nero wunderbar.
     
  4. Sorry, no bonus. Bootbar kann man nicht auf mehrere Medien verteilen, hier hilft nur externe Platte oder BluRay.
    Mal ganz davon abgesehen, das mir 27GB (!!) für ne Recovery-Partition _deutlich_ zuviel erscheinen - da passt was nicht!
     
  5. und wie genau? sorry, bin in sachen nero leicht nicht auf dem laufenden.
     
  6. Na ja - brennen - 27GB
    Wie viele DVDs gibt das?
    Ext.Platte oder Stick fänd ich angenehmer - Voraussetzung bootbar und Bios/Mainboard kann es booten.
     
  7. erledigt, hab ne recovery hinbekommen. siehe anderes thema :)

    thx to all :)
     
  8. Beschreibe es für Nero 6, die neueren Versionen haben mir viel zu viel Schnullifax dabei. :mad:

    Starte Nero Burning ROM, entweder direkt oder über den Startcenter.
    Zuerst wählst du oben dein Ziellaufwerk aus. Im Menü Rekorder gibt es einen Punkt->Festplattensicherung brennen'. Festplatte aussuchen und los geht es.
     
  9. danke :1
     
Die Seite wird geladen...

27 GB große bootbare iso so teilen, dass sie bootbar bleibt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015