2800+ auf nem ASUS

Dieses Thema 2800+ auf nem ASUS im Forum "Hardware" wurde erstellt von m3d!s, 3. Juli 2003.

Thema: 2800+ auf nem ASUS Hätte noch mal ne Frage: Würde mein Board einen 2800 Athlon XP vertragen oder unterstützt mein Board die Architektur...

  1. Hätte noch mal ne Frage:
    Würde mein Board einen 2800 Athlon XP vertragen oder unterstützt mein Board die Architektur des Prozessors nicht ? Wenn nicht greife ich zum 2700+ der läuft auf alle Fälle
     
  2. Tendenziell würde ich sagen der 2800+ läuft auf ca. 98% der ASUS-Boards nicht ::)!
     
  3. man könnte auch sagen, er läuft zu 98% nicht, da man ja nicht weiß, was für ein Board es ist ::)

    SCNR
     
  4. Bitte die genaue Board bezeichnung oder wenigsten den Chipsatz...
    Ansonsten bekommt man sowas auch einfach auf der ASUS-HP raus

    BTW:
    Wenn der 2700+ funzt müsste der 2800+ auch laufen...

    Abaddon
     
  5. Sorry hab ich in der Aufregung vergessen.
    Es ist ein Asus A7N8X Deluxe.
    Aber der 2800+ arbeitet doch mit neuer Architektur und hat doch nen höheren FSB, oder ???
     
  6. Architektur ist dieselbe nur der L2 Cache ist verdoppelt worden

    Hat nen FSB von 166Mhz

    Die CPU läuft ohne probs auf dem Board!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

2800+ auf nem ASUS - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Amd athlon xp 2800+ und eine asus geforce fx 5200 ohne lüfter hochtakten. Hardware 18. Juli 2004
Welches Motherboard für AMD Athlon XP2800+ Windows XP Forum 18. Okt. 2007
CPU zu heiß! AMD Athlon XP 2800+ Hardware 17. Mai 2007
AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz Hardware 23. Dez. 2006