2800+ barton Multi freischalten

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,

kann mir jemand ein paar links geben, wo ich was zu dem Thema mit Barton und 2800+ oc finden kann???

danke...
 
  • #2
  • #3
Grundsätzlich kann man die neuen Bartons nicht mehr unlocken wie die alten...
Hab aber mal von nem Mod gelesen, der nen normalen Athlon XP zu nem Athlon XP-M macht (besser: als solcher erkannt wird) somit sollte auch die Multisperre weg fallen. da musste man 2 L-Brücken schließen, wie gewohnt mit Silberlack.

Ich such mal...

Abaddon

EDIT:

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040903/index.html
 
  • #4
Danke,

Das OC mach ich sowieso nicht, das geb ich alles an einen Freund weiter, der keine Internetverbindung hat!
Da muss der sich durchschlagen.
Aber der Toms-hardware-Artikel sieht nicht schlecht aus!

ich glaub das langt, danke...
 
Thema:

2800+ barton Multi freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben