2DGrafikkarte 1,5 V + 19"Flachbildschirm

  • #1
M

MO 600

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
72622 Nuertingen/N
Hi ,
suche für mein MSI PC-Board 845 GE Max eine
AGP Grafikkarte ( nur 1,5 Volt ) mit mind. 1 zusätzlichen DFI Ausgang, welche einen noch zu erwerbenden 17 bis 19 Flachbildschirm sehr gut ansteuert.
Da ich nur Text, Internet und ein bisschen Filme schneide muss dies keine super 3 D usw. sein.
Wer kann mir Tipps geben, was am besten zusammenspielt usw
D :-[ anke
Mo600
 
  • #2
Muss der DVI-Ausgang zusätzlich sein oder reicht nur ein DVI-Ausgang????
Sonst sollte doch auch ein Adapter funktionieren. Naja, muss zugeben, dass es nicht die dolle Lösung ist aber dafür kostengünstige :)
Sonst bekommst du Grafikkarten mit DVI-Ausgang ab. ca. 20 EUR.
Schau mal hier: [ur=http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra32&sort=pl]www.Geizhals.at[/url]
Sind natürlich keine tollen Dinger. Ich weiß ja nicht, was du so brauchst :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Lagga
 
Thema:

2DGrafikkarte 1,5 V + 19"Flachbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben