2GB Festplatte >> welches BS

Dieses Thema 2GB Festplatte >> welches BS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Manhitou, 23. Dez. 2005.

Thema: 2GB Festplatte >> welches BS Hallo Leute, ich habe ein altes Laptop mit einer 2GB Großen Festplatte 192 MB RAM und möchte mir ein, für dieses...

  1. Hallo Leute,
    ich habe ein altes Laptop mit einer 2GB Großen Festplatte 192 MB RAM und möchte mir ein, für dieses Laptop schnelles und gutes BS installieren. Habe momentan Win 2000 drauf,allerdings nimmt das mit Office zusammen und allen Updates rund 85% der Festplatte ein,sodass es ungemein langsam läuft.
    Hatte vorher Win 98 drauf,da bekam ich dauernd im Gerätemanager Fehlermeldungen und konnte nicht online gehen,da Win98 die Treiber von der PCMCIA Cart nicht installiert haben wollte oder konnte.
     
  2. Dann mach einfach Linux drauf. Für die paar Programme fürs Internet und Schreibarbeiten reicht der Platz allemal.
     
  3. versuch mal windows me. vielleicht klappt das besser als 98.
     
  4. also Windows ME hab ich leider nicht hier,nur 98,2000 und XP.
    Linux hab ich die 9.1 versucht,da ich mich bei Linux absolut nicht auskennen,konnte ich damit keine gemeinsame Internet Nutzung einrichten.
     
  5. Mit Win2000 sollte das auch gehen. Verzichte auf das Officepaket und nimm stattdessen Openoffice. Dann noch unnütze Programme deinstallieren und der Platz ist ausreichend.

    Neuere Notebookplatten sind ja mittlerweile auch bezahlbar. ;)
     
Die Seite wird geladen...

2GB Festplatte >> welches BS - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Festplatten tool welches... Windows XP Forum 18. Nov. 2005
Welches Prog. grift auf welche Festplatte zu Windows XP Forum 28. Sep. 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr