2GB Ram auf K8nxp

Dieses Thema 2GB Ram auf K8nxp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zockrates, 27. Feb. 2005.

Thema: 2GB Ram auf K8nxp Guten morgen ich habe eine Frage: Wie kann ich auf mein Gigagyte Mainboard K8NXP 2GB Ram draufpacken kann ich 4...

  1. Guten morgen ich habe eine Frage:
    Wie kann ich auf mein Gigagyte Mainboard K8NXP 2GB Ram draufpacken kann ich 4 512Mb Module verwenden oder muss ich 2 1GB Module verwenden.   :-[ :-[
     
  2. Schau ins Handbuch, da stehen die möglichen Kombinationen drin.
    Theoretisch gehen beide Lösungen.

    Eddie
     
  3. Ich habe noch nicht soviel mit Computer gemacht ist mein erster Rechner und das mit dem Ram ich kann es nirgends im Mainboard handbuch finden. Ich nabe halt schon oft gehört dass Mainboards nur eine bestimmte Lanes anzahl zulassen also wenn ich dann 4 512Mb Module reinhau und jedes Modul ist beidseitig bestückt dann sind das 8 Lanes :-[ :-[ sind das nicht zuviel
    Noch eine Frage wie kann man besser übertackten mit 2 1Gb Modulen oder 4 512Mb Modulen

    Danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

2GB Ram auf K8nxp - Ähnliche Themen

Forum Datum
GigaByte GA-K8NXP-SLI & 3D1 Bundle (inklusive Dual 6600GT Grafikkarte) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. März 2005