2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr

  • #1
F

Fire-Head

Guest
Ich habe einige Tipps von WinTotal angewand und ausprobiert. z.B. Das start bild herasgenommen und warte zeiten verkürzt! und ich habe die speicherung für die Ordner entvernt, so das das anzeige schema entlich gespeichert wird! Ich startete den Rechner neu und er blieb nach durchlauf des ersten balkens beim Hochfahren stehen, Diesen balken kann ich mir jetzt stundenlang ansehen, ich weis nicht mehr weiter!
 
  • #2
??? ??? ???
sorry, aber ich versteh' kein Wort, am besten postest du mal die Links von den Tipps.

pan_fee
 
  • #4
Dann starte mal die Wiederherstellungskonsole und fange an deine Schritte in umgekehrter Reihenfolge rückgängig zu machen.
Kannst ja auch mal ne Reperaturinstallation durchführen.

Und wenn man schon am System spielt, dann bitte immer erst eine Sache machen und prüfen ob es funktioniert.

Greetz
Bla
 
  • #5
Thanks, aber ich habe den fehler gefunden, durch den eintrag in die boot.ini /noguiboot hat er mir das testen der festplatte nicht angezeigt und 350GB brauchen halt ihre zeit. Ich habr den eintrag dann einfach mal rausgenommen!

Fire-Head
 
  • #6
Der Eintrag /NOGUIBOOT ist auch nicht ratsam:
Wenn Sie diesen Schalter setzen, wird nicht mehr der Grafiktreiber geladen, der dafür notwendig ist, den Bootvorgang grafisch darzustellen. Dieser Treiber wird zur Anzeige des Bootvorgangs verwendet und um bei einem Blue Screen die Informationen auszudrucken.

Gruß
Hägar
 
Thema:

2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben