2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr

Dieses Thema 2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Fire-Head, 1. März 2004.

Thema: 2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr Ich habe einige Tipps von WinTotal angewand und ausprobiert. z.B. Das start bild herasgenommen und warte zeiten...

  1. Ich habe einige Tipps von WinTotal angewand und ausprobiert. z.B. Das start bild herasgenommen und warte zeiten verkürzt! und ich habe die speicherung für die Ordner entvernt, so das das anzeige schema entlich gespeichert wird! Ich startete den Rechner neu und er blieb nach durchlauf des ersten balkens beim Hochfahren stehen, Diesen balken kann ich mir jetzt stundenlang ansehen, ich weis nicht mehr weiter!
     
  2. ??? ??? ???
    sorry, aber ich versteh' kein Wort, am besten postest du mal die Links von den Tipps.

    pan_fee
     
  3. Dann starte mal die Wiederherstellungskonsole und fange an deine Schritte in umgekehrter Reihenfolge rückgängig zu machen.
    Kannst ja auch mal ne Reperaturinstallation durchführen.

    Und wenn man schon am System spielt, dann bitte immer erst eine Sache machen und prüfen ob es funktioniert.

    Greetz
    Bla
     
  4. Thanks, aber ich habe den fehler gefunden, durch den eintrag in die boot.ini /noguiboot hat er mir das testen der festplatte nicht angezeigt und 350GB brauchen halt ihre zeit. Ich habr den eintrag dann einfach mal rausgenommen!

    Fire-Head
     
  5. Der Eintrag /NOGUIBOOT ist auch nicht ratsam:
    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

2k Bottet nach tippanwendung von Wintotal nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016