2k systemsteuerung tweakui ...

Dieses Thema 2k systemsteuerung tweakui ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phil123, 1. Juli 2003.

Thema: 2k systemsteuerung tweakui ... tag zusammen, ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich ausgesperrt. und zwar mit dem ja...

  1. tag zusammen,

    ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich ausgesperrt.
    und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem tool tweakUI.
    dort habe ich unter der desktop-karte die option netzwerkverbindungen auf desktop nicht zeigen aktiviert. nach dem nächsten start stand ich dann vor der tür: im startmenü wird u.a. die systemsteurung nicht mehr angezeigt und nur dort kann ich tweakUI aufrufen um die option rückgängig zu machen.

    aufruf der dateien tweakui.cpl oder auch sysdm.cpl bringt mir folgende meldung: dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesen computer gelten. bitte wenden sie sich an admin

    kann mir irgendjemand einen tip geben ?
    danke vorab,
    p :-[
     
  2. Hi,
    solche Einstellungen kannst du doch nur als Admin vornehmen.
    Als was warst du denn eigeloggt? Als ein Benutzer, der Adminrechte besitzt oder als Administrator. Falls letztes nicht zutreffen sollte, logge dich doch gegebenenfalls als Admin ein.

    Mfg,
    Cledith
     
  3. Im Ordner Winnt\System32 kannst Du TweakUI direkt aufrufen und evtl. darin Deine Einstellung rückgängig machen.
     
Die Seite wird geladen...

2k systemsteuerung tweakui ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013