2k8 R2: Autostart wie eintragen?

Dieses Thema 2k8 R2: Autostart wie eintragen? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von twoday, 23. Nov. 2009.

Thema: 2k8 R2: Autostart wie eintragen? Hallo zusammen, ich evaluiere grad Server 2008 R2 und habe ein kleines Problem: Ich möchte den Taskmanager im...

  1. Hallo zusammen,

    ich evaluiere grad Server 2008 R2 und habe ein kleines Problem:
    Ich möchte den Taskmanager im Autostart für alle Benutzer eintragen, es gelingt mir aber einfach nicht. Egal, ob ich es via Windows Explorer oder 3rd Party Tools wie dem TotalCommander versuche, ich kann unter c:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ einfach keine neue Verknüpfung erstellen.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Habs gerade versucht, bei mir geht das. Was für ne Meldung bekommst du?
     
  3. Gar keine - im Windows Explorer erscheint unter Neu nur der Eintrag Ordner, im TotalCommander kann ich zwar Neue Verknüpfung auswählen, es passiert dann aber einfach gar nichts.

    Mittlerweile hab ichs aber hinbekommen:
    Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und dann in den Ordner verschoben, so funktioniert es dann. Hätt ich ja gleich drauf kommen können... :-\
     
Die Seite wird geladen...

2k8 R2: Autostart wie eintragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013