2Pcs im Inet per Router

  • #1
H

Holter

Guest
Also ich versuche seit längerem den Pc meines Vater ( win 98 ) mit meinem ( XP ) zu verbinden , und zwar so das beide ins inet können mit derselben Leitung.
Ich krieg sie weder in ein Netzwerk noch beide ins I-net ( was daraus resultiert 8) )
Ich hab ausserdem Windos Professional und einen Breitbandruouter von der Firma jransbridge.
Könnte mir vielleicht jemand etwas detaillierter erklären was ich genau zu tun hab ? :) bin echt am verzweiflen weil mein Vater mir droht mich auszustöpseln wenn ichs net bald hinkriege

Schonma Danke im Voraus :D
 
  • #2
Hy !

normalerweise musst du nur die 2 pc`s am router anstecken und dann eine lan-verbindung bei den beiden
einrichten, die ips werden (meist) vom router vorgegeben.
die konfig. vom router machst du über eine software (wenn dabei) oder über den IE.

such auchmal hier ob was für dich dabei ist:
 
Thema:

2Pcs im Inet per Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben