2Pcs im Inet per Router

Dieses Thema 2Pcs im Inet per Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Holter, 7. Jan. 2005.

Thema: 2Pcs im Inet per Router Also ich versuche seit längerem den Pc meines Vater ( win 98 ) mit meinem ( XP ) zu verbinden , und zwar so das...

  1. Also ich versuche seit längerem den Pc meines Vater ( win 98 ) mit meinem ( XP ) zu verbinden , und zwar so das beide ins inet können mit derselben Leitung.
    Ich krieg sie weder in ein Netzwerk noch beide ins I-net ( was daraus resultiert 8) )
    Ich hab ausserdem Windos Professional und einen Breitbandruouter von der Firma jransbridge.
    Könnte mir vielleicht jemand etwas detaillierter erklären was ich genau zu tun hab ? :) bin echt am verzweiflen weil mein Vater mir droht mich auszustöpseln wenn ichs net bald hinkriege

    Schonma Danke im Voraus :D
     
  2. Hy !

    normalerweise musst du nur die 2 pc`s am router anstecken und dann eine lan-verbindung bei den beiden
    einrichten, die ips werden (meist) vom router vorgegeben.
    die konfig. vom router machst du über eine software (wenn dabei) oder über den IE.

    such auchmal hier ob was für dich dabei ist: http://www.netzwerktotal.de/
     
Die Seite wird geladen...

2Pcs im Inet per Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2PCs im Netzwerk, der eine sieht den anderen nicht Netzwerk 29. März 2005
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010