2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT

  • #1
D

Diri

Guest
Hallo,

ich habe 2 Rechner mit XP-Pro vernetzt und alles läuft soweit. Rechner 1 hängt am DSL und hat entsprechend die Einstellung andere Rechner dürfen den Internetanschluß mit benutzen Die XP Firewall ist zur Sicherheit beim ausprobieren abgeschaltet.

Wenn ich mich mit TISCALI-FLAT einwähle, kommen beim 2. Rechner keine Daten an oder scheinbar nur extrem wenig, so ca. 0,2 kb/s an.

Wähle ich mich mit 1und1 ein, habe ich bei gleichen Einstellungen vollen Zugriff aufs Web von beiden Rechnern.

Anscheinend liegt die Ursache bei Tiscali.
Muß man noch etwas besonderes Einstellen oder wird das von Tiscali unterbunden ?

Gruß
Diri
 
  • #2
Hallo !

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Konnte das Problem mit Analog X-Proxy lösen !
läuft jetzt alles.
 
Thema:

2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben