2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT

Dieses Thema 2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diri, 5. Nov. 2002.

Thema: 2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT Hallo, ich habe 2 Rechner mit XP-Pro vernetzt und alles läuft soweit. Rechner 1 hängt am DSL und hat entsprechend...

  1. Hallo,

    ich habe 2 Rechner mit XP-Pro vernetzt und alles läuft soweit. Rechner 1 hängt am DSL und hat entsprechend die Einstellung andere Rechner dürfen den Internetanschluß mit benutzen Die XP Firewall ist zur Sicherheit beim ausprobieren abgeschaltet.

    Wenn ich mich mit TISCALI-FLAT einwähle, kommen beim 2. Rechner keine Daten an oder scheinbar nur extrem wenig, so ca. 0,2 kb/s an.

    Wähle ich mich mit 1und1 ein, habe ich bei gleichen Einstellungen vollen Zugriff aufs Web von beiden Rechnern.

    Anscheinend liegt die Ursache bei Tiscali.
    Muß man noch etwas besonderes Einstellen oder wird das von Tiscali unterbunden ?

    Gruß
    Diri
     
  2. Hallo !

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Konnte das Problem mit Analog X-Proxy lösen !
    läuft jetzt alles.
     
Die Seite wird geladen...

2Rechner können sich keinen Internet teilen XP->Tiscali FLAT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Windows 10 - Programme können nicht mehr beendet werden Windows 10 Forum 25. Aug. 2015
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014