2te LAN verbindung einrichten..

Dieses Thema 2te LAN verbindung einrichten.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phinix, 20. März 2005.

Thema: 2te LAN verbindung einrichten.. Hallo also ich bin mit unserem Router per USB Anschluss verbunden... demzufolge müsste meine Netzwerkkarte ja...

  1. Hallo

    also ich bin mit unserem Router per USB Anschluss verbunden... demzufolge müsste meine Netzwerkkarte ja noch frei sein...
    Nun versuche ich schon die ganze zeit ein verbindung einzurichten die über die Netzwerkkarte geht...
    Aber irgendwie schaffe ich es nicht es müsste ja eine LAN verbindung neu eingerichtet werden...
    Die Verbindung zu der Eumex (Telefonanlage)(geht über den Netzwerkadapter) wird, obwohl sie über USB eingeschlossen ist, schon als LAN verbindung anerkannt.
    Wie richte ich eine neue LAN verbindung für die netzwerkkarte ein?

    Danke
     
  2. ich weiß ich bind total unwissend, aber wie richte ich den ein LAN verbindung ein?
     
Die Seite wird geladen...

2te LAN verbindung einrichten.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012
Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten Netzwerk 8. Juni 2009
Verbindung von WLAN über LAN auf Router einrichten Windows XP Forum 13. Aug. 2007
Einrichten Breitbandverbindung nach Neuinstallation Windows XP Forum 27. Juli 2007
Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten Windows XP Forum 14. Aug. 2006