2te LAN verbindung einrichten..

  • #1
P

Phinix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

also ich bin mit unserem Router per USB Anschluss verbunden... demzufolge müsste meine Netzwerkkarte ja noch frei sein...
Nun versuche ich schon die ganze zeit ein verbindung einzurichten die über die Netzwerkkarte geht...
Aber irgendwie schaffe ich es nicht es müsste ja eine LAN verbindung neu eingerichtet werden...
Die Verbindung zu der Eumex (Telefonanlage)(geht über den Netzwerkadapter) wird, obwohl sie über USB eingeschlossen ist, schon als LAN verbindung anerkannt.
Wie richte ich eine neue LAN verbindung für die netzwerkkarte ein?

Danke
 
  • #2
ich weiß ich bind total unwissend, aber wie richte ich den ein LAN verbindung ein?
 
Thema:

2te LAN verbindung einrichten..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben