2te Taskleiste?

  • #1
S

Stitchie

Guest
allo...
ich möchte gerne eine 2te taskleiste am oberen rand des bildschirms haben.
Das hat auch früher geklappt,einfach eine neue taskleiste(für meine Spiele) an der unteren Taskleiste erstellen und diese dann noch oben ziehen.Aber nach einem neustart war die obere leiste verschwunden.Und wenn ich jetzt eine neue erstelle und diese nach oben ziehen will sehe ich zwar das symbol wenn ich die leiste ziehe aber sie bleibt nicht oben sondern nur unten als 2te taskleiste.was kann ich da machen oder was habe ich falsch gemacht?
Kann mir wer helfen?
(ich hoffe man kann das Problem das ich habe verstehen?!)
 
  • #2
Hallo,

wenn du eine Symbolleiste meinst, ist das Erstellen ja eigentlich kein Problem.

Mit rechts auf ein freies Stück klicken -> Symbolleisten -> Neue Symbolleiste...

Dann musst du einen Ordner auswählen und kannst hinterher das ganze verschieben.
Also ich habe links eine Symbolleiste mit den ganzen Laufwerken und die ist bisher nicht weg gegangen.

Gruß
Danny85
 
  • #3
Ja...ich weiss...das habe ich ja auch seit Jahren schon immer so gemacht...
aber wenn ich jetzt den 2 Ordner aus der Taskleiste zb an die linke seite ziehen will tut sich nix...der Ordner lässt sich einfach nicht verschieben...man sieht zwar das zeichen wenn ich es ziehe...aber nix passiert.
Die ganze taskleiste kann ich verschieben ohne probleme...aber dann ist sie entweder links,oben,rechts oder unten...aber es gibt keine zweite?!
Es hat sonst immer geklappt....
 
  • #4
Hi !
Haken bei Taskleiste fixieren hast du aber entfernt ?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #5
Ja natürlich...hab das doch schon immer Jahre lang so gemacht...bis jetzt zum systemcrash...danach gins net mehr
 
Thema:

2te Taskleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben