2x DDR-RAM 512MB

  • #1
T

tuborg

Guest
moinsen Zusammen,

Ich wollte mir für mein Mainboard ASUS P4PE X/TE ein 2. Riegel 512 MB einbauen -
soweit so gut der Gedanke ::)

Nur nach dem Einbau , passiert .......... nix ...naja Boot Fenster erkennt den neuen Arbeitsspeicher zwar , macht danach nur noch Neustarts.

Einmal kam das BIOS Fenster mit der Meldung Ihre Taktfrequenz ist falsch eingestellt bitte korrigieren :idiot2: Stimmte aber alles

Jemand ne Idee um das zu beheben

Speicher 2 x Infinion 512 MB 2,5CL 2700
neuster BIOS-Update 4008
 
  • #2
Hallo,

passt der Speicher mit der Frequenz überein. PC400 / PC533/ usw.

Startet der PC, wenn der neue Speicher draussen ist. Wenn ja, hast du einen falschen Speicher gekauft.

Gruß Martin
 
  • #3
yup,

..und der neue läuft allein auch sehr gut
 
Thema:

2x DDR-RAM 512MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben