2x Eigene Dateien möglich ?

Dieses Thema 2x Eigene Dateien möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 6. Feb. 2008.

Thema: 2x Eigene Dateien möglich ? Guten Abend, WinTotal-Freunde ! Die Eigenen Dateien sind doch bei XP ein fixer Bestandteil des Systems. Nachdem ich...

  1. Guten Abend, WinTotal-Freunde !

    Die Eigenen Dateien sind doch bei XP ein fixer Bestandteil des Systems. Nachdem ich auf meinem PC auch viele Excel/Word-Dateien meiner Partnerin verwalte, frage ich an, ob XP evtl. einen solchen 2.ten Systemordner Eigene Dateien zulässt.

    Dann wären ihre und meine Dateien sauberer getrennt, leichter und verwechslungssicherer zu verwalten.

    Danke im Voraus für eure Erklärungen und wie ich das ggf. dauerhaft einrichten kann.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Nein, als Systemordner kann der Ordner Eigene Dateien nur einmal angelegt werden - aber wer oder was hindert dich daran, unterhalb davon einen Ordner, z.B. mit dem Namen deiner Lebensgefährtin, anzulegen und dort ihre Dokumente abzulegen?

    Einen echten Ordner Eigene Dateien bekommt sie aber nur, wenn du ihr auf dem Rechner ein Benutzerkonto einrichtest.
     
  3. twoday > Danke für deine Antwort. Mit Unterordnern arbeite ich, seit ihre Dateien auch auf meinem Rechner sind.
    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

2x Eigene Dateien möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011