2x Eigene Dateien möglich ?

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Guten Abend, WinTotal-Freunde !

Die Eigenen Dateien sind doch bei XP ein fixer Bestandteil des Systems. Nachdem ich auf meinem PC auch viele Excel/Word-Dateien meiner Partnerin verwalte, frage ich an, ob XP evtl. einen solchen 2.ten Systemordner Eigene Dateien zulässt.

Dann wären ihre und meine Dateien sauberer getrennt, leichter und verwechslungssicherer zu verwalten.

Danke im Voraus für eure Erklärungen und wie ich das ggf. dauerhaft einrichten kann.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Nein, als Systemordner kann der Ordner Eigene Dateien nur einmal angelegt werden - aber wer oder was hindert dich daran, unterhalb davon einen Ordner, z.B. mit dem Namen deiner Lebensgefährtin, anzulegen und dort ihre Dokumente abzulegen?

Einen echten Ordner Eigene Dateien bekommt sie aber nur, wenn du ihr auf dem Rechner ein Benutzerkonto einrichtest.
 
  • #3
twoday > Danke für deine Antwort. Mit Unterordnern arbeite ich, seit ihre Dateien auch auf meinem Rechner sind.
Gruß vom Rudolf
 
Thema:

2x Eigene Dateien möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben