2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das?

  • #1
C

cad1316

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Labtec edge Funktastatur incl. Funkmaus.
Dieses Modell möchte ich mir jetzt nochmal holen und parallel an meinen zweiten PC einsetzen.
Die Funktastatur hat allerdings keine Möglichkeit,die Frequenz zu ändern.

Würde das trotzdem funktionieren oder stören sich die beiden Funksysteme dann gegenseitig?

Danke + Gruß
Cad1316

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Wie weit stehen denn die Rechner von einander entfernt??? Benutze 2 Logitech 2x MX3100 Sets und habe einen rechts vom schreibtisch und einen links stehen habe damit keine Probleme ist allerdings auch Logitech, das einzige was manchmal bei mir stört ist mein iPhone.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo,

Die Rechner stehen ca. 1 Meter auseinander.
Die Tastaturen stehen direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch.

Habe jetzt die Lösung auch,funktioniert ohne Probleme,allerdings sind das noch zwei unterschiedliche Hersteller.

Kannst du bei deinen Set's die Funkfrequenz umstellen?
 
  • #4
Nein kann ich nicht.

Gruß
Christian
 
  • #6
Danke für den Tipp mit dem Adapter.

Ich werde es einfach mal probieren müssen,ob sich die beiden Tastaturen gegenseitig stören.
 
Thema:

2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben