2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das?

Dieses Thema 2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von cad1316, 13. Jan. 2009.

Thema: 2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das? Hallo zusammen, ich habe eine Labtec edge Funktastatur incl. Funkmaus. Dieses Modell möchte ich mir jetzt nochmal...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Labtec edge Funktastatur incl. Funkmaus.
    Dieses Modell möchte ich mir jetzt nochmal holen und parallel an meinen zweiten PC einsetzen.
    Die Funktastatur hat allerdings keine Möglichkeit,die Frequenz zu ändern.

    Würde das trotzdem funktionieren oder stören sich die beiden Funksysteme dann gegenseitig?

    Danke + Gruß
    Cad1316

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Wie weit stehen denn die Rechner von einander entfernt??? Benutze 2 Logitech 2x MX3100 Sets und habe einen rechts vom schreibtisch und einen links stehen habe damit keine Probleme ist allerdings auch Logitech, das einzige was manchmal bei mir stört ist mein iPhone.

    Gruß
    Christian
     
  3. Hallo,

    Die Rechner stehen ca. 1 Meter auseinander.
    Die Tastaturen stehen direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch.

    Habe jetzt die Lösung auch,funktioniert ohne Probleme,allerdings sind das noch zwei unterschiedliche Hersteller.

    Kannst du bei deinen Set's die Funkfrequenz umstellen?
     
  4. Nein kann ich nicht.

    Gruß
    Christian
     
  5. Danke für den Tipp mit dem Adapter.

    Ich werde es einfach mal probieren müssen,ob sich die beiden Tastaturen gegenseitig stören.
     
Die Seite wird geladen...

2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 und Funktastatur Windows XP Forum 26. März 2013
Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt.... Windows XP Forum 27. Jan. 2012
Funktastatur Hardware 19. Apr. 2008
Eine Funktastatur/Mouse für mehrere Geräte nutzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Apr. 2008
win me und siemens usb funktastatur :-(( Windows 95-2000 27. Dez. 2004