2x Win2k auf EINER PARTITION??

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

ein Bekannter von mir hat es geschafft 2x Win2k auf
eine EINZELNE PARTITION zu installieren... wie ist
das möglich? ist es überhaupt möglich?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Ist es nicht. Es müssen 2 sein wobei beim Booten immer eine versteckt wird, dann siehts so aus als ob beide z.B. auf Laufwerk C:\ installiert sind.
 
  • #3
könnte aber doch sein: W2K Prof. und W2K Server
 
  • #4
Aber nicht beide auf eine Partition! Je Partition ein Betriebssystem.
 
  • #5
glaube mir... es ist 1 partition...

ich kanns mir ja selber nicht erklären...

aber waren die leute nicht auch verängstigt, wie sie bemerkt
haben dass die erde eine kugel ist und sich um die sonne
dreht? *gg*

GreeZ

EzE
 
  • #6
Ich glaube sowas ähnliches habe ich auch mal geschafft :-\ ;D
Schau dir doch mal die Verzeichnisstruktur im Explorer an, ist vielleicht ein 2. Windows Verzeichnis vorhanden? Kannst ja auch mal den Inhalt der Boot.ini hier reinkopieren ...

Gruss :)
 
  • #7
Das haben mit W2000 und XP schon mehrere Leute aus versehen geschafft - sie waren aber äusserst unglücklich darüber ;D
Das kommt hier immer mal wieder........
 
  • #8
Ich halt zu meinen Unzeiten als Noob ;D
 
  • #9
Das ist schon lange vergessen :-*
 
  • #10
*g* Da hatte ich noch ned mal Internet und musste somit auf Eure Hilfe verzichten, aber die Zeiten sind ja vorbei :D :-* ... Zurück zum Thema und jetzt kommt die Maus ... ;)
 
  • #11
Also ich kenn das mit NT + NT Server auf eine Partition, da klappt das. Aber sonst :eek:
 
Thema:

2x Win2k auf EINER PARTITION??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben