2x Windows auf Platte eins bootet nicht.

Dieses Thema 2x Windows auf Platte eins bootet nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ronnywe, 17. Dez. 2005.

Thema: 2x Windows auf Platte eins bootet nicht. Hallo, also ich habe 2 Platten in meinem PC auf jeder ist XP,Von jeder habe ich im Sommer ein Backup mit Norton...

  1. Hallo,
    also ich habe 2 Platten in meinem PC auf jeder ist XP,Von jeder habe ich im Sommer ein Backup mit Norton Ghost gemacht und eine Platte mußte ich vorgestern mittels Backup wieder gangbar machen,da nichts mehr ging.Problem ist,die gebackupte Platte ist wieder OK,die andere ist auch noch da aber es gibt kein Bootmenü mehr,also ich kann nur noch C aber nicht mehr D hochfahren was natürlich Sch... ist.Kann man das im nachhinein noch hinbiegen?
     
  2. XP CD booten, Mit R in die Wiederherstellungskonsole, am ersten System anmelden und dort
    bootcfg /rebuild
    ausführen.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort,aber gehts auch für Dumme,ich habe vor solchen Eingriffen,wenn ichs nicht genau erklärt bekomme immer bischen Bammel.
     
Die Seite wird geladen...

2x Windows auf Platte eins bootet nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows XP rödelt wie besessen auf Festplatte Windows XP Forum 24. Feb. 2015