2x WindowsXP installiert

Dieses Thema 2x WindowsXP installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luke1, 5. Sep. 2005.

Thema: 2x WindowsXP installiert hallo! also, mein pc ist in 3 laufwerke partizioniert, ok auf c: war (und ist) windowsXp drauf und eines tages...

  1. hallo!
    also, mein pc ist in 3 laufwerke partizioniert, ok auf
    c: war (und ist) windowsXp drauf und eines tages konnte ich
    nicht mehr booten weil ich versehentlicherweise
    irgendeine datei verschoben habe, ok dann hab ich einfach auf
    mein e laufwerk nochmal windowsXP installiert hab dann mit dem gebootet
    und das problem beim 1ten WindowsXP (welches sich auf Laufwerk C befindet) wieder behoben und kann jetzt wenn ich den pc hochfahre auswählen mit welchem xp ich starte, ok das windows auf C funktioniert wieder perfekt und ich will mit dem arbeiten, wie kann ich das windows auf e wegbekommen damit nur noch ein betriebssystem drauf ist, kann ich den windows ordner auf e einfach löchen oder was soll ich sonst machen?

    (hoffe jemand kann auf die frage was antworten)
    danke im vorraus!

    mfg luke
     
  2. Wenn C top läuft, steht dem nix im Wege.
    Anschliessend noch die Boot.ini bearbeiten = Eintag des XP auf E löschen.
    Aber bitte das richtige, sonst stehst du draussen, zur Not poste diese mal.
     
  3. ok danke schon mal, aber wie genau mach ich das mit dem Boot.ini bearbeiten
    was muss ich dazu machen?
     
  4. Einfach nur richtig lesen - dann poste diese mal *gg*
     
  5. Was soll uns dieses (grandiose) Posting sagen?
    Er fragt quasi, wo er die boot.ini findet und du erzählst ihm, er solle richtig lesen. Da kann man sich fragen, was denn genau?

    Anyway, Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Button bearbeiten.
    Damit öffnest du deine boot.ini und kannst sie auch entsprechend bearbeiten. :)
     
  6. Oder über msconfig........
     
  7. Kann man die boot.ini dort tatsächlich bearbeiten? Oder nur Haken setzen und wieder wegnehmen und Startpfade überprüfen und so ein Zeug? Weil die Startpfade bringen ihm ja nichts, die stimmen ja beide. :)
     
  8. hey danke! so jetz werd ich's gleich mal ausprobiern
     
Die Seite wird geladen...

2x WindowsXP installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010