2x160GB unter W2K Help please

  • #1
T

TheEye

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Prob.:

Ich habe gestern voller Hoffnung 2 160GB Samsung SP1614N eingebaut.
Anschließend gleich den Eintrag in die Reg. hat auch super gefunzt.....für eine :eek:(
Die 2 (Slave) erkennt er nicht. Er gibt sie mit 32GB an. Ich hab auch im Bios geschaut und folgende Werte gefunden:

Type AUTO
Cylinders 65531
Heads 16
Write Prec... Sectors 63
Max. Capacity 33820mb
LBA ON
Block Mode ON
Fast Prg. I/O 4
32 BIT Trans OFF

Die erste Platte wird richtig erkannt. Was mach ich falsch? Gleich vorweg, ich habe das Forum vorher durchsucht und leider nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Sollte ich was übersehen haben, sage ich schon mal SORRY

Mein System:

Board: MST MS-6728 v.2.0
Proz.: Intel 3,2
RAM: 1GB
GraKa: MSI 6800 Ultra

Für Euere Hilfe wäre ich SEHR DANKBAR!!!
Thx
TheEye
 
  • #2
Nachtrag: Mein W2K hat SP4 und mein Board ist von MSI
 
  • #3
Jumper falsch gesetzt?
 
  • #5
Thx a million!! Genau das wars. Ich hatte die Seiten verwechselt. Danke nochmal
TheEye
 
Thema:

2x160GB unter W2K Help please

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben