2x160GB unter W2K Help please

Dieses Thema 2x160GB unter W2K Help please im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TheEye, 27. Aug. 2005.

Thema: 2x160GB unter W2K Help please Hallo, ich habe folgendes Prob.: Ich habe gestern voller Hoffnung 2 160GB Samsung SP1614N eingebaut. Anschließend...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Prob.:

    Ich habe gestern voller Hoffnung 2 160GB Samsung SP1614N eingebaut.
    Anschließend gleich den Eintrag in die Reg. hat auch super gefunzt.....für eine :eek:(
    Die 2 (Slave) erkennt er nicht. Er gibt sie mit 32GB an. Ich hab auch im Bios geschaut und folgende Werte gefunden:

    Type AUTO
    Cylinders 65531
    Heads 16
    Write Prec... Sectors 63
    Max. Capacity 33820mb
    LBA ON
    Block Mode ON
    Fast Prg. I/O 4
    32 BIT Trans OFF

    Die erste Platte wird richtig erkannt. Was mach ich falsch? Gleich vorweg, ich habe das Forum vorher durchsucht und leider nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Sollte ich was übersehen haben, sage ich schon mal SORRY

    Mein System:

    Board: MST MS-6728 v.2.0
    Proz.: Intel 3,2
    RAM: 1GB
    GraKa: MSI 6800 Ultra

    Für Euere Hilfe wäre ich SEHR DANKBAR!!!
    Thx
    TheEye
     
  2. Nachtrag: Mein W2K hat SP4 und mein Board ist von MSI
     
  3. Jumper falsch gesetzt?
     
  4. Thx a million!! Genau das wars. Ich hatte die Seiten verwechselt. Danke nochmal
    TheEye
     
Die Seite wird geladen...

2x160GB unter W2K Help please - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016