2xWinXP Profile = 2x OL-Profil aber gemeinsame Kontakte und Termine

  • #1
F

Faustll

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mich plagt folgendes Problem:
Ich und meine Freundin nutzen einen Rechner (WinXP), wobei jeder sein eigenes Profil hat. Dementsprechend hat auch jeder sein eigenes Outlook 2000 Profil (= pst-Datei).
Ich möchte nun folgendes erreichen:
1. Gemeinsame Kontakte sollen von beiden OL-Profilen zugänglich sein (vollzugriff).
2. Im jeweiligen Profil soll es nur einen Kontaktordner geben (also keinen Aufteilung der gemeisamen und idividuellen Kontakte in verschieden OL-Ordner)
3. Gemeisame Termine sollen vom einen Profil ins andere übertragen werden.
4. Das alles ohne Exchange-Server.

Bisher recherchiertes:
Zu 1.) In OL2003 kann man wohl mehre pst-Dateien einbinden und damit auch eine mit gemeinsamen Daten. In OL2000 habe ich diese Möglichkeit vergeblich gesucht. Gib es ggf. die Möglichkeit gratis und legal an OL2003 zu kommen.
Zu 3.) Vielleicht ließe sich dass ja auch mit der Lösung zu 1. erschlagen?!

Danke an alle die sich dem Problem annehmen

Gruß Lars
 
  • #2
Hi Lars,

In OL2003 kann man wohl mehre pst-Dateien einbinden und damit auch eine mit gemeinsamen Daten. In OL2000 habe ich diese Möglichkeit vergeblich gesucht.

mehrere (.pst)-Dateien einbinden? Versuche es
bitte einmal mit...

Datei
arrowr.gif
Öffnen
arrowr.gif
Outlook Datendatei (.pst)
 
Thema:

2xWinXP Profile = 2x OL-Profil aber gemeinsame Kontakte und Termine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben