3,2 GHZ P4

  • #1
C

ChRiZ

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Big B
Hallo

Ich habe mir heute eine neue CPU gekauft einen 3,2 GHZ Presscot 478 und habe ihn eingebaut abba es kahm leider kein bild:( Mainboard ist 8SQ800.
Habe dan ein bios update gemacht half abba auch nicht.

Ich habe mir das neuste bios update gesaugt abba da gab es noch eine reihe vorherriger versionen,sind den die alten bios update informationen auch im neuen update enthalten?

MFG


ChRiZ
 
  • #3
Ja
 
  • #5
Das geilste an der ganze sache ist das mir gesagt wurde das das mainboard nen fsb von 800 unterstützt und jetzt sehe ich das da ab 533 schluss ist oidda verstehe ich da wat falsch :(
Naja ich denke mal ich werde kein glück haben das da irgendwann mal nen bios update rauskommt und ich das ding endlich einbauen kann :mad:

Aber vielen dank für deine hilfe :)

Kann mir einer vieleicht noch ein gutes mainboard empfehlen für diesen prozi?

MFG


ChRiZ
 
  • #6
BiosUpdate wird da wohl nix bringen...........
Mach doch mal eine Anfrage unter Marktplatz - zB
Betreff:

P4 - suche passendes Mainboard
und da genau die Bezeichnung der CPU angeben..
Unsd was sonst verbaut werden soll.....
 
  • #7
Support anrufen

Bios Version F5 (!!!!) 2003/4/30 (!!!)Update CPU Micro code




die obengenannten Spezifikation gilt nur für die Version F4(!!)
 
  • #10
Jo genau das habe ich schon drauf abba hat leider nichts gebracht abba trotzdem danke für deine hilfe :)


MFG


ChRiZ
 
  • #11
würde auf jedenfall mal den Support anrufen , hatte auch mal ein Gigabyte-Board, und das konnte Sachen, die auch nirgendwo standen

z.B. ein CPU benutzen, für den es angeblich nicht spezifiziert war

weil mir ein netter Support-Mitarbeiter ein Bios zugesandt hat, welches es offiziell gar nicht gab

fand ich sehr cool :D
 
Thema:

3,2 GHZ P4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben