3,3V auf 3,8 volt

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Golden silence Netzteil

wenn ich lange (ca 2h) Need for speed for speed underground spiele, warnt mich Asus PC Probe, dass die 3,3 volt auf 3,8 Volt sind.

Ich das schädlich? soll ich es einfach so lassen?

Gruß Fonk
 
  • #2
Hi,
das hat mit dem Need for Speed nix zu tun, wenn Du noch Garantie drauf hast dann tausch das
Netzteil um.
Das hatte ich auch mal, ich hab den Fehler gemacht und habs so gelassen und die Warnmeldungen immer ignoriert. Bei 3,9 Volt ungefähr ist mir dann der onboard Soundchip verreckt.
(war zum Glück der Rechner meiner Freundin ;))
Mit nem neuen Netzteil war wieder alles in Butter (bis auf den onboard Sound ;D)
 
Thema:

3,3V auf 3,8 volt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben