3 Bildschirme zur Präsentation an einem PC?

Dieses Thema 3 Bildschirme zur Präsentation an einem PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JayDee, 15. Nov. 2005.

Thema: 3 Bildschirme zur Präsentation an einem PC? Hallo Froum, ich habe ein Projekt, wo ich 3x TFT Monitore an 1x PC anschließen muss. Auf jedem Monitor soll...

  1. Hallo Froum,

    ich habe ein Projekt, wo ich 3x TFT Monitore an 1x PC anschließen muss.

    Auf jedem Monitor soll allerdings was anderes (im Vollbildmodus) angezeigt werden.
    > auf dem ersten Monitor eine Powerpoint Präsentation
    > auf dem zweiten Monitor ein Werbevideo
    > auf dem dritten Monitor eine Slideshow

    Kann man sowas mit einem einzelnen Rechner umsetzen?
    Was für Grafikkarten benötige ich?
    Benötige ich sonst noch irgendeine spezielle Software für die Umsetzung?

    Die Kosten können erstmal eine untergeordnete Rolle spielen.
    Mir geht es in erster Linie erstmal um die Umsetzung.

    Vielen Dank für euer Feedback.
    JayDee
     
  2. IMHO kann die Matrox Parhelia das. Keine Ahnung, ob man die noch kaufen kann.
    Alternativ jede GraKa mit zwei Ausgängen und zusätzlich eine PCI GraKa für den dritten Monitor.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme zur Präsentation an einem PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Bildschirme Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
2 Benutzer 2 Bildschirme... Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014