3 D Wohnungsplaner

Dieses Thema 3 D Wohnungsplaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von muck2, 1. März 2005.

Thema: 3 D Wohnungsplaner Hallo habe eine ORIGINAL Cd von: 3 D Wohnungsplaner 2002 (Data Becker).Hatte das Prog vor längerer Zeit Inst. und...

  1. Hallo habe eine ORIGINAL Cd von: 3 D Wohnungsplaner 2002 (Data Becker).Hatte das Prog vor längerer Zeit Inst. und dann wieder Deinst.Nun wollte ich es wieder Inst. geht auch aber Starten kann ich es nicht.Komischer Weise wird nach der Original Cd verlangt aber die habe ich doch.
     
  2. War das ne Voll- oder Trial-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich Denke mal Voll.
     
  4. Wissen wäre in dem Fall besser....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Na ich hab die mal im E-bay gekauft.Ausschauen tut sie Weiss mit Schwarzer Schrift.Wie halt ne Original CD.
     
  6. Das passiert öfter, vor allem bei den älteren Data Becker-CDs. Leg die CD ins Laufwerk und starte dann erst das Programm. Dann sollte er nicht meckern.
     
  7. Naja, um das hier mal abzukürzen:
    Wenns ne Trial-Version wirst du sie nicht mehr installiert bekommen, weil irgendwo im System ein Flag gesetzt ist das die Version z.B. abgelaufen ist. Wobei das dann eine komische Fehlermeldung wäre....

    Ich tippe daher mal drauf, das lediglich beim De-Installieren die Software nicht komplett und sauber entfernt wurde und sich noch Reste in der Registry tummeln - wenn du also sonst nix von Data Becker auf deinem Rechner hast, entferne mal alles aus der Reg, was Data Becker heisst und versuche es nochmal.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Könntest mir bitte sagen wie ich das aus der Reg. raus bekomme.Danke
     
  9. So hab's aufgegeben funzt einfach nicht.Danke an Alle.Ist dann für mich erledigt.
     
  10. Na ganz einfach.. such bei google mal den regcleaner!!!  damit müsstest es schaffen... oder öffne die reg. per hand und such alles durch


    über start->ausführen    regedit und mit STRG + F dann Data Becker suchen.. falls keien anderen programme wie er sagte vorhanden sind alles lsöchen