3 Fragen: Firewall/Tastatur/Darstellung im IE

  • #1
L

lollipopmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
1. Ich brauche eine gute Firewall wo bekomm ich die her?
2. Ich hab brauch die Tastatur von XP hab 98 ,woher?

3.Wie mach ich die Darstellung von Internet seiten kleiner ?

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
 
  • #2
lollipopmann schrieb:
1. Ich brauche eine gute Firewall wo bekomm ich die her?
Aus dem Software-Archiv.
Meine Empfehlung: ZoneAlarm, Sygate oder Kerio.
ABER: Das ist kein wirksamer Schutz gegen irgendwas. Ist allenfalls günstig zur Kontrolle der Programme, die ins Netz wollen.
Alles andere liegt an dir.

2. Ich hab brauch die Tastatur von XP hab 98 ,woher?
Häh? Wo soll denn da ein Unterschied sein?

3.Wie mach ich die Darstellung von Internet seiten kleiner ?
Strg drücken und am Mausrad drehen.
 
  • #3
zu 2. Ich brauch antworten keine Fragen
 
  • #4
Dann solltest du 2. mal ins Deutsche Übersetzen!
 
  • #5
lollipopmann schrieb:
zu 2. Ich brauch antworten keine Fragen

halt mal die Luft an :mad:

Ich hab brauch die Tastatur von XP hab 98 ,woher?
was ist das überhaupt für eine Frage?
Flocke hilft, wo er kann, also beantworte einfach mal seine Frage, schliesslich bist du der jenige, der Hilfe braucht.

pan_fee
 
  • #6
War nicht böse gemeint ich brauch einfach nur zu wissen wie warum ich das brauch ist doch egal
 
  • #7
Leider versteht hier aber keiner, was Du eigentlich genau meinst...........ich jedenfalls auch nicht.
 
  • #8
Ja hallo, was geht denn jetzt?
Ich brauch von dir auch ma ne Antwort, sonst kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Mal ganz davon abgesehen, daß der Satz unter 2. schonmal an sich nicht sinnvoll ist (lies ihn selber einfach nochmal), hab ich absolut keine Ahnung, was du damit meinst. Deswegen habe ich gefragt. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige, der es nicht verstanden hat.

Achja, und ich wiederhole mich auch in diesem Punkt gerne:
Verwende mal Punkt und Komma und die Shift-Taste! ::)
 
  • #9
ICH brauch die Tastatur von XP ich hab Win 98 wie stelle ich das um ?
 
  • #10
Meinst Du evtl die aus den Eingabehilfen??????????
Oder was? Oder die zeichentabelle?
 
  • #11
;D
Super! Das mit der Shift-Taste hast du jetzt verstanden. ;)

Aber was meinst du mit deiner Frage? Was ist der Unterschied einer Tastatur von WinXP und Win98?
Wird mir irgendwie nicht wirklich klar. Wenn du das einfach mal beschreiben würdest, dann könnte man sich das vielleicht auch einigermaßen vorstellen. 8)
 
  • #12
Das ist eigentlich nur ne kleinichkeit ich hate jetzt ne ganze weile XP jetzt hab ich 98 (nicht mehr lange) , die tastatur ist fast gleich nur mit der Groß-und Kleinschreibung ist das doch anderst und ich bin an XP gewöhnt und dann passierts mir regel mäßig dass alles IN GRO? GESCHRIEBEN WIRD ;)

Verstanden?
 
  • #13
Schau doch bitte mal in der Systemsteuerung, was da zur Einstellung der Tastatur zu finden ist - besonders zur Einstellung der Feststelltaste........
 
  • #14
Jo, jetzt habe ich das verstanden. Unter XP kann man das ja einstellen, ob die Umschalttaste oder die Feststelltaste benutzt werden soll, damit wieder klein geschrieben wird. Unter 98 wüsste ich allerdings nicht, daß man dieses Verhalten beeinflussen kann, aber da kann ich mich auch irren, 98 ist schon ne Weile her...

Jedenfalls erklärt das mal deine Probleme mit dem Groß- und Kleinschreiben.
 
  • #15
Noch ne Frage, ich hab jetzt kein antivirus Programm mehr aufm PC, kann mir mal jemand nen Link schicken wo ich mir eins kostenlos runterladen kann?
 
  • #17
War nicht böse gemeint ich brauch einfach nur zu wissen wie warum ich das brauch ist doch egal

...köstlich, Kojak,

trotzdem hier zu Frage vier: www.free-av.de

und immer locker bleiben... ;)

@Flocke:
scheinst auch ein dickes Fell zu haben!


steve67
 
Thema:

3 Fragen: Firewall/Tastatur/Darstellung im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben