3 Rechner Synchronisieren

Dieses Thema 3 Rechner Synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Andi_, 28. Okt. 2007.

Thema: 3 Rechner Synchronisieren Hallo zusammen! ich habe 2 Laptops und einen Desktop PC. Alle haben ein paar gleiche Ordner wie zB mp3s oder Bilder...

  1. Hallo zusammen!

    ich habe 2 Laptops und einen Desktop PC. Alle haben ein paar gleiche Ordner wie zB mp3s oder Bilder und Eigene Dateien.

    auf der externen Platte meines Rechners sind die Daten nochmal. Nun hätte ich gerne, ein Programm das immer schaut, hat sich was geändert auf einem Laptop, auf der Festplatte und die gegebenfalls aktualisiert.
    Ich hätte mir überlegt die externe Festplatte als master Objekt einzusetzen und alle schauen darauf ob es neue Sachen gibt, bzw kopieren neue sachen auch darauf.

    Wie könnte ich das am einfachsten machen? und bitte machts mir nicht so kompiziert, ich bin nicht so der pc versteher!


    Danke euch!
     
  2. Hallo,

    dies sollte mit einfachen Synchronisationstools machbar sein, die dann im Hintergrund laufen. Für diesen Zweck nutze ich persönlich SecondCopy

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=43
     
  3. Servus,

    Kannst dir das auch nochmal anschauen das benutze ich

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003096.html

    gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

3 Rechner Synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
10 Rechner synchronisieren Windows XP Forum 30. Aug. 2009
Vista Rechner mit XP Notebook synchronisieren Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Synchronisieren von Rechner mit Laptop Windows XP Forum 11. Apr. 2005
Rechner synchronisieren. Welche Software ? Windows XP Forum 11. Sep. 2004
Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren Windows XP Forum 24. Juni 2004