3 TFT's an einem PC und drei verschiedene Präsentationen

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

gibt es eine möglichkeit, an einen PC drei monitore anzuschließen, und auf jedem eine eigene präsentation mit powerpoint oder eine normale JPG diashow laufen zu lassen?

grüsse
lumpi_
 
  • #3
danke für die schnelle antwort!

da steht aber, daß nur 2 monitore unterstützt werden.
wir bräuchten drei monitore, dazu hab ich mir schon von matrox die spezifikation von der triplehead2go durchgelesen...
finde aber kein programm, welches auf alle drei abspielen kann...


grüsse
lumpi_[br][br]Erstellt am: 21.12.08 um 12:55:57
[br]hat schon jemand erfahrung mit dem powertoy von MS: virtual desktop?
da kann man ja 4 virtuelle desktops einrichten....
kann man die dann auf versch. monitore ausgeben lassen?

grüsse
lumpi_
 
  • #4
Virtuelle Desktops funktionieren meist nicht im Multimonitorbetrieb - das Hauptproblem, das ich hier sehe, ist der Anschluss von drei Monitoren gleichzeitig, das geht afaik nur mit mind. zwei Grafikkarten oder mit DisplayLink-Technik.

Wieviele Karten stecken denn im Rechner und wieviele|welche Monitore sind denn vorhanden?
 
  • #5
lumpi_ schrieb:
da steht aber, daß nur 2 monitore unterstützt werden.
Wo soll das stehen?
Lies mal hier http://officeone.mvps.org/powershow/powershow_info.html
Und um die Anschaffung zweier Grafikkarten wirste wohl net drumrumkommen!
Ansonsten wäre das Proggie noch->n Blick wert http://www.realtimesoft.com/ultramon/
Die FAQ sollte dir gleichfalls bekannt sein http://www.pptfaq.com/FAQ00476.htm
So genug zum Grübeln für dich, frohes Fest wünsche ich...
 
Thema:

3 TFT's an einem PC und drei verschiedene Präsentationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben