3 Treiber Probleme :/

  • #1
Z

zamme33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, also ich möchte demnächste mein Windows neu installieren und auch alle Festplatten formatieren.
Nunja, dann möchte ich danach die neusten Treiber drauf hauen. Sound und GraKa sind ja kein Prob.
Jetzt möchte ich aber auch mal mein Bios updaten und meine Netzwerkkarte und mein Motherboard am besten auch noch (falls sowas überhaupt geht).
Ich hab schonmal nachgeguckt, wo ich treiber fürs Bios herkrieg, aber das würde dann 30 $ kosten :/
Und für die Netzwerkkarte find ich überhaupt nix.
Ich hab hiermal ein paar Infos geupped, wäre nett wenn ihr euch das mal angucken könntet.

http://img86.imageshack.us/img86/1397/adsfasdfqa8.jpg

:verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Auf dem Bild sieht man nix... das BIOS sollte man nur updaten wenn 1. der Rechenr nicht so richtig läuft oder neue Hardware nicht erkannt wird oder wennman meint unbedingt das neueste auf dem Rechner haben zu müssen.
Treiber für deine Netzwerkkarte und den Mainboard findest du beim Hersteller und machst hier genauere Angaben....
 
  • #3
  • #4
Um den Chipsatztreiber zu laden musst du auf die ECS Seite gehen und dort bekommst du ihn dann.... Wenn es sich bei der NEtzwerkkarte um eine OnBoardlösung handelt ist der Treiber dann dort meist mit drin (Chipsatztreiber)
 
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
UWenn es sich bei der NEtzwerkkarte um eine OnBoardlösung handelt ist der Treiber dann dort meist mit drin (Chipsatztreiber)
Nicht meist, sondern nur bei nVidia.
 
  • #6
MrOrange schrieb:
Ford_Fairlane schrieb:
UWenn es sich bei der NEtzwerkkarte um eine OnBoardlösung handelt ist der Treiber dann dort meist mit drin (Chipsatztreiber)
Nicht meist, sondern nur bei nVidia.
ok und die meisten haben nVidia.... da schliesst sich der Kreis ... hehe
 
  • #7
Ford_Fairlane schrieb:
ok und die meisten haben nVidia....
Auch das nicht und er hat nen SiS ;)

Aber ist ja auch egal, die Treiber gibt's wie Du schon geschrieben hast bei ECS.
 
Thema:

3 Treiber Probleme :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben