3 Treiber Probleme :/

Dieses Thema 3 Treiber Probleme :/ im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von zamme33, 18. Nov. 2006.

Thema: 3 Treiber Probleme :/ Hi, also ich möchte demnächste mein Windows neu installieren und auch alle Festplatten formatieren. Nunja, dann...

  1. Hi, also ich möchte demnächste mein Windows neu installieren und auch alle Festplatten formatieren.
    Nunja, dann möchte ich danach die neusten Treiber drauf hauen. Sound und GraKa sind ja kein Prob.
    Jetzt möchte ich aber auch mal mein Bios updaten und meine Netzwerkkarte und mein Motherboard am besten auch noch (falls sowas überhaupt geht).
    Ich hab schonmal nachgeguckt, wo ich treiber fürs Bios herkrieg, aber das würde dann 30 $ kosten :/
    Und für die Netzwerkkarte find ich überhaupt nix.
    Ich hab hiermal ein paar Infos geupped, wäre nett wenn ihr euch das mal angucken könntet.

    http://img86.imageshack.us/img86/1397/adsfasdfqa8.jpg

    :verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Auf dem Bild sieht man nix... das BIOS sollte man nur updaten wenn 1. der Rechenr nicht so richtig läuft oder neue Hardware nicht erkannt wird oder wennman meint unbedingt das neueste auf dem Rechner haben zu müssen.
    Treiber für deine Netzwerkkarte und den Mainboard findest du beim Hersteller und machst hier genauere Angaben....
     
  3. Um den Chipsatztreiber zu laden musst du auf die ECS Seite gehen und dort bekommst du ihn dann.... Wenn es sich bei der NEtzwerkkarte um eine OnBoardlösung handelt ist der Treiber dann dort meist mit drin (Chipsatztreiber)
     
  4. Nicht meist, sondern nur bei nVidia.
     
  5. ok und die meisten haben nVidia.... da schliesst sich der Kreis ... hehe
     
  6. Auch das nicht und er hat nen SiS ;)

    Aber ist ja auch egal, die Treiber gibt's wie Du schon geschrieben hast bei ECS.
     
Die Seite wird geladen...