3 unsichtbare Button bei "Kochbar.de" - sie sind da, aber unsichtbar

Dieses Thema 3 unsichtbare Button bei "Kochbar.de" - sie sind da, aber unsichtbar im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Segelfliegerin, 14. Feb. 2009.

Thema: 3 unsichtbare Button bei "Kochbar.de" - sie sind da, aber unsichtbar Hallo, ich habe ein seltsames Problem bei Kochbar.de, das mich langsam, aber sicher verärgert. Ich habe zwar nur ein...

  1. Hallo,
    ich habe ein seltsames Problem bei Kochbar.de, das mich langsam, aber sicher verärgert. Ich habe zwar nur ein Netbook, aber sonst keine Probleme. Alle Button sind plastisch dargestellt, fast 3-D-Technik. Bei Kochbar gibt es 1000 Seiten Rezepte, die man runterladen kann, funktioniert auch ganz wunderbar. Die Technik wollte, daß ich Mozilla installiere; habe ich getan, aber wieder deaktiviert, da es mir nicht gefiel und fast alle Button nur per Links dargestellt wurden. Die Technik hat mir ein Bild mit der Button-Leiste geschickt, wie es aussehen muß (bekomme ich hier leider nicht rein).
    Über dem Bild befindet sich eine Leiste mit Buttons und Links. Auf dem Bild sind die Buttons sichtbar, bei mir nicht. Wenn ich die Leiste bei mir markiere, erscheint weißer Text auf blauem Hintergrund. Dann kann ich sie sehen. Normalerweise gehe ich mit der Maustaste links vom Text, dann kommt das kleine Hänchden und ich drücke. Das kann es aber doch nicht sein. Warum? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe sämtliche gewünschte Coocies und Add Ons freigeschaltet. Die Button in der vielfältigen Werbung auf diesen Seiten funktionieren alle fast in 3-D-Technik, fett und drall. Bei allen Programmen (ich habe 58 URL bei Favoriten (auch verschiedene Foren) gespeichert, die alle funktionieren) habe ich derartige Pobleme nicht. Ich habe mich zwar arrangiert, ärgern tut mich das trotzdem. Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße - Eure Segelfliegerin ::) :tickedoff: :2funny:


    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi Segelfliegerin,

    habe jetzt dreimal gelesen, aber noch nicht wirklich eine Vorstellung. Zum einen: Wer oder was ist die Technik, die Mozilla will und dir Bilder schickt? Die Admins von Kochbar?

    Ein Bild wäre übrigens sehr schön. Hier findest du eine Anleitung, wie du es in deine Postings einbinden kannst: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=865

    LG
    Charly
     
  3. Hallo Charly,

    beim Laden des Bildes bin ich über die Kontrastfunktion für ältere User gestolpert. Die Farben gefallen mir nicht, so daß ich diese Funktion nur bei der Kochbar.de einsetzen werde. Es ist eine entsetzliche Farbe. Technik ist übrigens der Support. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich die Button bei den Rezepten sichtbar machen kann. Ist trotzdem seltsam. Bei allen anderen Programmen habe ich so etwas nicht. Es fehlen ja auch nur die drei Buttons über den Rezepten. 100 Button des Programms kann ich mit den von mir gewünschten Einstellungen sehen.

    Vielen Dank - Deine Segelfliegerin :2funny: mml :D
     
  4. und wo ist nun der Screenshot zu dem Problem? :-?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

3 unsichtbare Button bei "Kochbar.de" - sie sind da, aber unsichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unsichtbare Daten auf HDD Windows 7 Forum 10. Juni 2013
Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Dez. 2012
Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player Windows XP Forum 4. März 2008
Unsichtbarer Super-Virus! Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2008
Unsichtbarer Hintergrundsound Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Juli 2007