30-50% Systemauslastung beim Leerlauf???

Dieses Thema 30-50% Systemauslastung beim Leerlauf??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Akio, 22. Mai 2005.

Thema: 30-50% Systemauslastung beim Leerlauf??? Hallo, ich habe einen AMD 64 3200+ mit 1024MB DDR RAM und Windows XP Prof. als Betriebssystem. Wenn ich nun im...

  1. Hallo,

    ich habe einen AMD 64 3200+ mit 1024MB DDR RAM und Windows XP Prof. als Betriebssystem.
    Wenn ich nun im Taskmanager gucke, sehe ich, dass mein PC im Leerlauf immer eine Systemauslastung von 30-50% hat. Wenn ich dann unter Prozesse gucke, was da die Last macht, zeigt er mir System immer so mit 20-40% und Leerlaufprozess sogar mit 60-85% an. Alle anderen Prozesse nehmen eigentlich solange sie nicht genutzt werden 0% weg.
    Daher nun meine Frage: Wie kann ich das beheben, dass er nicht mehr soviel Auslastung im Leerlauf hat?

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Akio
     
  2. Das is normal... Der Leerlaufprozess sagt nur das sich das System langweilt.
    Die 60% System sind eher nicht normal. Hast Du deinen Rechner mal auf Malware gescannt ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt endlich das Programm ausfindig gemacht, welches die Systemlast erzeugt. Jedoch zeigt es die CPU Benutzung bei sich nur 2-4% an und versteckt sich hinter System. Naja mal sehen was ich mit dem Programm mache.

    Vielen Dank nochmal und viele Grüße

    Akio
     
Die Seite wird geladen...

30-50% Systemauslastung beim Leerlauf??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe Systemauslastung Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Jan. 2010
Systemauslastung beim surfen Windows XP Forum 24. Juni 2009
Tool zum anzeigen der aktuellen systemauslastung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2009
Hohe Systemauslastung mit NOD32 Firewalls & Virenscanner 24. März 2008
Soundkarte sorgt für hohe Systemauslastung Windows XP Forum 31. Juli 2007