30-50% Systemauslastung beim Leerlauf???

  • #1
A

Akio

Guest
Hallo,

ich habe einen AMD 64 3200+ mit 1024MB DDR RAM und Windows XP Prof. als Betriebssystem.
Wenn ich nun im Taskmanager gucke, sehe ich, dass mein PC im Leerlauf immer eine Systemauslastung von 30-50% hat. Wenn ich dann unter Prozesse gucke, was da die Last macht, zeigt er mir System immer so mit 20-40% und Leerlaufprozess sogar mit 60-85% an. Alle anderen Prozesse nehmen eigentlich solange sie nicht genutzt werden 0% weg.
Daher nun meine Frage: Wie kann ich das beheben, dass er nicht mehr soviel Auslastung im Leerlauf hat?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
 
  • #2
Akio schrieb:
20-40% und Leerlaufprozess

Das is normal... Der Leerlaufprozess sagt nur das sich das System langweilt.
Die 60% System sind eher nicht normal. Hast Du deinen Rechner mal auf Malware gescannt ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt endlich das Programm ausfindig gemacht, welches die Systemlast erzeugt. Jedoch zeigt es die CPU Benutzung bei sich nur 2-4% an und versteckt sich hinter System. Naja mal sehen was ich mit dem Programm mache.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Akio
 
Thema:

30-50% Systemauslastung beim Leerlauf???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben