3000+ A64 venice übertackten

  • #1
B

Blade2

Guest
Hallo erst mal

Also ich bin eben von msi neo4 auf ein Asus A8n-e umgestiegen..Leider konnte ich den Athlon mit dem msi nicht über 2,5 takten. Wieso weis niemand, Nun habe ich mir das Asus Board gekauft weil man mir sagte damit kommt man locker auf 2,8 GHz.. Nun wollte ich eben im Bios die einstellungen vornehmen Ram teiler 133mhz HT auf 3x und FSB 300.. toll im bios steht nur was von HT und den Ram kann ich nicht auf 133 stellen weil min 200 ist..Was soll denn jetzt der scheiß wie kann ich denn jetzt die cpu takten?? :eek: Wo sind außerdem die ganzen einstellungen hin? ???  Wer hat das Board brauch dringend hilfe komm absolut nicht darauf kla
 
  • #3
Hallo, ist das MSI Board noch in der Nähe ?? Habe auch eins und es läuft jetzt super ( siehe Signatur ).
Habe 2 Monate getestet und gebastelt - es wollte einfach nicht übertaktet laufen .Dann hatte ich im BIOS die Option : Agressive Timing deaktiviert und jetzt rennt die Kiste .....

Evtl. nochmal testen ;)
 
Thema:

3000+ A64 venice übertackten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben