3000+ A64 venice übertackten

Dieses Thema 3000+ A64 venice übertackten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blade2, 28. Jan. 2006.

Thema: 3000+ A64 venice übertackten Hallo erst mal Also ich bin eben von msi neo4 auf ein Asus A8n-e umgestiegen..Leider konnte ich den Athlon mit dem...

  1. Hallo erst mal

    Also ich bin eben von msi neo4 auf ein Asus A8n-e umgestiegen..Leider konnte ich den Athlon mit dem msi nicht über 2,5 takten. Wieso weis niemand, Nun habe ich mir das Asus Board gekauft weil man mir sagte damit kommt man locker auf 2,8 GHz.. Nun wollte ich eben im Bios die einstellungen vornehmen Ram teiler 133mhz HT auf 3x und FSB 300.. toll im bios steht nur was von HT und den Ram kann ich nicht auf 133 stellen weil min 200 ist..Was soll denn jetzt der scheiß wie kann ich denn jetzt die cpu takten?? :eek: Wo sind außerdem die ganzen einstellungen hin? ???  Wer hat das Board brauch dringend hilfe komm absolut nicht darauf kla
     
  2. Hallo, ist das MSI Board noch in der Nähe ?? Habe auch eins und es läuft jetzt super ( siehe Signatur ).
    Habe 2 Monate getestet und gebastelt - es wollte einfach nicht übertaktet laufen .Dann hatte ich im BIOS die Option : Agressive Timing deaktiviert und jetzt rennt die Kiste .....

    Evtl. nochmal testen ;)
     
Die Seite wird geladen...

3000+ A64 venice übertackten - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
AMD Athlon 64 3000+ Venice übertakten Hardware 29. Sep. 2005
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
Biete Board Sockel 754 Gigabyte GA-K8VT800 und Prozessor AMD 64 3000+ Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Pentium 4 faktor 5 langsamer als amd3000+ Windows XP Forum 19. Dez. 2006