3000 Bilder/Fotos selektieren?

Dieses Thema 3000 Bilder/Fotos selektieren? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von luba, 8. Dez. 2003.

Thema: 3000 Bilder/Fotos selektieren? Hallo, ich habe ca. 3000 digitale Fotos (in einem temporären Arbeitsverzeichnis) und möchte diese jetzt auf...

  1. Hallo,
    ich habe ca. 3000 digitale Fotos (in einem temporären Arbeitsverzeichnis) und möchte diese jetzt auf einfachste Weise

    1. Sichten
    2. Die Bilder einzeln markieren (Häkchen oder so), von denen ich Abzüge bestellen möchte oder umgekehrt, die ich löschen möchte.

    Ergebnis soll sein, dass ich von den 3000 Bildern nur noch die übrig habe, die ich als Abzüge entwickeln lassen möchte.

    Wer kennt ein Tool hierfür?

    Vielen Dank für Eure Infos, möglichst mit Link Angabe.

    Gruss, Ludwig aus Heidelberg

    ??? ???
     
  2. Also ACDSee würde diese Möglichkeit bieten, ist aber keine Freeware. Evtl. kann IrfanView das ja auch, aber das Programm kenne ich leider nicht.
    Beide Programme gibts auf der Hauptseite von WinTotal im Downloadbereich.
     
  3. Ich empfehl dir auch AcdSee, ist ein ganz gutes Prog.
     
  4. Empfehle bei ACDSee nur die ältere 3er Version. Die neue ist zawr nicht so schlecht wie verrufen, aber leider nicht so schnell.
    IrfanView ist flott und umsonst... sollte keine probs machen
     
Die Seite wird geladen...

3000 Bilder/Fotos selektieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel HD Graphics 3000 Bildschirm schwarz nach VGA Kabel ab- und anschließen Windows XP Forum 23. Juli 2013
AMD Athlon XP 3000 heruntertakten? Hardware 14. Jan. 2009
ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Hardware 21. Dez. 2007
Farbcodes (zb: "-3000,-3000,-2200") Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Acer Extensa 3000 Notebook - DVD.Laufwerk in Win nicht gefunden ... Treiber & BIOS / UEFI 8. Sep. 2007