3000+ OC?

Dieses Thema 3000+ OC? im Forum "Hardware" wurde erstellt von FoRcE-MST, 13. Nov. 2005.

Thema: 3000+ OC? Hallo Ich habe den Bericht zu dem A64 3000+ @ 2,7 GHz gelesen. Als erstes wollte ich wissen ob es Leute gibt die...

  1. Hallo

    Ich habe den Bericht zu dem A64 3000+ @ 2,7 GHz gelesen.
    Als erstes wollte ich wissen ob es Leute gibt die auch mit dem Venice-Kern diese Werte erreicht haben?

    Dann wollte ich für das Übertackten (3000+ @ 2,7 GHz) ein nForce 4 Ultra Board nehmen. Weiß aber nicht von welcher Firma es sich besser eignet, Asus oder MSI?? Kenne bisher nur Asus Boards, bin damit eigentlich bis auf die ausfallenden Lüfter zufrieden. Nur kenne ich mich net mit der OC-Tauglichkeit aus.

    Gibt es unterschiede in den OC Ergebnissen zwischen PCI-E und AGP Mainboards???

    Und zu guter letzt welcher RAM, mit guter Preis/Leistung, ist für das OC zu empfehlen???

    Danke
    Tschau
     
  2. Also ich besitze ein Asus A8N-E mit besagtem AMD 3000+ mit Venice Kern das Mobo hat einige oc möglichkeiten parat als Arbeistspeicher empfehle ich dir Corsair XMS mit kleinen Latencen wie man
    das aber genau einstellt mit dem oc kein plan dafür bin ich zu lange raus
     
  3. Nur so als Tipp, geh mal in einschlägigen OC Foren, dort kann man sich prima in die Materie einlesen.

    ToM
     
  4. Und könnte mir vielleicht jemand nen link zu guten OC Foren geben?

    Danke
     
  5. http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=139

    Bitte :)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

3000+ OC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
Biete Board Sockel 754 Gigabyte GA-K8VT800 und Prozessor AMD 64 3000+ Windows XP Forum 24. Feb. 2007
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Pentium 4 faktor 5 langsamer als amd3000+ Windows XP Forum 19. Dez. 2006
AMD Athlon 64 3000+ Hochtakten ? Hardware 14. Sep. 2006