300GB externe HDD

Dieses Thema 300GB externe HDD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lightning, 12. Jan. 2006.

Thema: 300GB externe HDD Hallo Freunde. Vielleicht kann mich jemand beraten. Habe einen PC mit 80GB Festpl. und zu Weihnachten eine 300GB...

  1. Hallo Freunde.
    Vielleicht kann mich jemand beraten. Habe einen PC mit 80GB Festpl. und zu Weihnachten eine 300GB externe Festpl.bekommen. Da ich auf dem PC den MS Flightsim 04 und ausserdem mit Pinnacle 9.0 Video-Filme schneide frage ich mich ob ich das Windows XP und den Flightsim. auf der 80GB lassen soll.
    Und das Pinnacle schneidprogr.und die Filme sowie alle anderen Programme auf die 300GB externe geben soll. Ist das sinnvoll damit alles gut läuft? Oder gibt es eine bessere Lösung? Ich könnte auch noch die externe auf eine interne Festpl. umtauschen.
    Danke im voraus, Billy
     
  2. mm, wenn du keine mobile Verwendung für die Platte hast würde ich auf eine interne wechslen.
     
Die Seite wird geladen...

300GB externe HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte 300GB defekt ? Hardware 3. Apr. 2008
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
V AMD Opteron 170, 4GB RAM, 300GB HDD, DVD+-RW Komplettrechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Feb. 2009
Win 2K Klon auf neuer 300GB Festplatte will nicht laufen Windows 95-2000 16. Aug. 2007
Samsung 300GB HDD macht probleme Hardware 28. Apr. 2007