32-Bit auf 64 Bit wechsel war ein Fehler ? (Headset, start)

  • #1
S

SunnySony

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Community,

ich bin neu hier und hätt mal ein paar Fragen an euch bezüglich 32-Bit bzw. 64-bit.

So meine Schwester hatte mir "dummerweise" einen Facebook Virus auf den PC geladen, naja soweit so gut.

Hatte davor Win 7 Ultimate 32bit drauf ging alles wie geschmiert. Dann hab ich meine Platte formatiert, da ich nur 4gb Arbeitsspeichert hatte,

dachte ich mir könnte es nicht schaden mal die 64 bit Version zu testen (bei 32bit hatte ich nur 3,25gb zur verfügung).

Also formatiert hatte ich dan mit der Win7 Ultimate 64 bit und alles Daten der festplatte formatiert/gelöscht.

So dann hatte ich für all meine Geräte Treiber etc. installiert war auch noch alles gut.

So dann tauchte das 1. Problem auf: Mein Headset wollte nichtmehr, Kopfhörer gehen zwar Mikrofon aber nicht und nein es ist kein Stummmodus aktive und nein,
es hat keinen Kabelbruch an allen anderen PC'S funktioniert es ja auch noch. Bei der 32bit Version 1 Tag davor funktionierte es ebenso noch !!
Das Headset und das Mik. vom Headset werden in Windows und skype erkannt und Treiber ist ebenso auf dem neuesten Stand.

So dann das 2. Problem: Wie ich gemerkt hatte dauert der Start bei der 64bit Version (bis ich zum Passwort eingeben komme) vieeeeel länger als bei der 32bit Version ungefähr die doppelte Zeit,
ist das normal so ?

So dann noch ein Pro: Dadurch das er zwar zum Start länger braucht, sind die Programme, Spiele viel flüssiger und schneller geworden, endlich mal was erfreuliches ! :)


So ich hoffe ihr könnt mir zumindest bei meinem Headsetproblem helfen.

Gruß SunnySony :thumbsup:
 
  • #2
Hier ist aber viel los...
 
Thema:

32-Bit auf 64 Bit wechsel war ein Fehler ? (Headset, start)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben