32-Bit oder 64-Bit

Dieses Thema 32-Bit oder 64-Bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 2. Aug. 2007.

Thema: 32-Bit oder 64-Bit Habe meinen neuen Rechner jetzt mit Windows XP Pro 32-Bit version installiert! Merkt man wirklich einen unterschied...

  1. Habe meinen neuen Rechner jetzt mit Windows XP Pro 32-Bit version installiert! Merkt man wirklich einen unterschied zwischen der 32 und der 64-Bit Version??? Weil wenn ja müsste ich die mir morgen kaufen und installieren!


    Gruß
    Christian
     
  2. hp
    hp
    kommt auf deine anwendungen an. wenn du wirklich hauptspeicher größer 3gb für anwendungen brauchst, dann mußt du xp64 nehmen. wenn du nur normale anwendungen verwendest, langt die 32bit version hinlänglich aus. 64bit software ist immer noch mangelware, es gibt auch nicht alle treiber in 64bit usw. wie gesagt: 64bit brauchst du nur bei anwendungen die 3gb und mehr hs brauchen. such auch mal im forum, zu dem thema gab es schon zig threads. zb. den hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,124716.0.html und den hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,128324.0.html usw ...

    greetz

    hugo
     
  3. DANKE dann bleibe ich bei meiner 32-Bit Version
     
Die Seite wird geladen...

32-Bit oder 64-Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 32-Bit oder 64-Bit Windows XP Forum 13. März 2008
32-bit bootet, 64-bit bootet nicht nach FP klonen Windows XP Forum 20. Jan. 2012
32-Bit auf 64 Bit wechsel war ein Fehler ? (Headset, start) Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Bluescreen 32-Bit Windows XP Forum 28. Aug. 2011
32-Bit Anwendungen starten auf Win7 64-Bit nicht mehr Windows 7 Forum 29. Jan. 2011