32 oder 64 bit

Dieses Thema 32 oder 64 bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorVan, 1. Aug. 2009.

Thema: 32 oder 64 bit Hallihallo, eine Frage soll ich mir die 32 oder 64 bit RC runterladen, bis dato WIN XP installiert, lt....

  1. Hallihallo,

    eine Frage soll ich mir die 32 oder 64 bit RC runterladen, bis dato WIN XP installiert, lt. Win7-Checktool kann ich Win7 installieren, daher möchte ich das nächste Woche machen, nur welches?

    hmmmmmm.....

    was spricht gegen eine 64 bit version - welche Einschränkungen/Probleme werde ich dann haben. Habe 2 GB RAM verbaut und einen 6300 Duon IntelCore Proz.

    merci & mfg
    IgorVan
     
  2. Naja du kannst lediglich die 64 bit version benutzen wenn du einen 64 bit prozessor hast. Bei 2 gb ram wäre das ein bisschen wenig für die 64 bit version. 4 gb ram sollte da schon minimum sein um das ganze optimal auszunutzen.

    Ich glaube aber dein Prozessor ist sowieso nur ein 32 bit prozessor von daher bleibt dir nur die 32 bit variante
     
  3. Hallo,

    @kroax
    Wenn man eine 64-Bit CPU hat kann man sowohl ein 32-bit als auch ein 64-Bit OS installieren...
    Alle Core 2 Duo CPU´s sind 64-Bit Prozessoren!
    Der richtige Name davon
    wäre Core 2 Duo E6300 also 64-Bit ;)

    @IgorVan
    Ich empfehle dir 32-Bit, da sich die 64-Bit Version erst ab mehr als 3,3 GB Arbeitsspeicher lohnt. 32-Bit kann nur 3,3 GB Ram nutzen 64-Bit dagegen viel mehr

    Gruß Manuel
     
Die Seite wird geladen...

32 oder 64 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016