3200+ ---> FSB 200???

  • #1
W

Westcliff

Guest
Hallo,

Ich habe hier so im Forum gesucht weil ich einen Grafikfehler habe wenn ich meinen AMD 3200+ auf FSB 200 Mhz laufen habe, jetzt habe ich so einiges gelsen und möchte wissen: Hab en neues Asus Mainbord 400 FSB alles schön un eben einen 3200+ CPU mit Grafikfehler, so meine Frage ist das möglich das ich diesen Fehler habe weil ich 266 DDR-Ram habe also sehr !! alte un deswegen die mit meinem Mainboard nit können was dann zur Folge hat das mein CPU nur auf FSB 166 ohne Felher läuft??

Verstanden :eek:
Macht mich schlauer.
Danke
 
  • #2
Kannst Du mit dem Board das RAM asynchron ansteuern, also FSB200, RAM133?

Wenn nicht, übertaktest Du das RAM.
 
  • #3
ohh langsam erst mal danke für die schnelle antwort was soll ich machen?
Schritte für schritt Bitte ich habe sehr schlechte Erfahrung in sachen über/untertakten.

Danke
 
  • #4
  • #5
Meine Daten

Board: Ausus Delux A7N8X-X Delux
CPU: Amd Athlon 3200+
GPU: GeForce FX 5900
Ram: 2X 256 DDR Ram Pc 266
 
  • #6
Poste mal bitte was bei Dir im BIOS unter Advanced Chipset FeatureS steht.
 
Thema:

3200+ ---> FSB 200???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben