32bit oder 64bit Version?

  • #41
Hallo Dragi
hol dir mal CPU-Z http://www.wintotal.de/softw/?id=1124 und schau nach, was unter CPU bei Code Name steht. Falls du einen Pressler hast, hast du den gleichen wie ich und der ist geeignet für ein 64-Bit-Betriebssystem  mml.
 
  • #42
Hallo Daniel, danke schön! Also da steht u.a. Prescott :). Ähm, hätt ich natürlich gleich beischreiben können ;), denn
das wußte ich so.

Ker, ist aber zur Zeit auch alles zum Mäusemelken. Auf diesen Bit-Kram bin ich ja nun auch nur wegen der neuen
CPU meiner besseren Hälfte gekommen und bei mir dann zusätzlich noch wegen eines evtl. Umstiegs auf Vista.
 
  • #43
Dragonheart schrieb:
Sorry, aber auf Anhieb seh ich da nicht was mit 32 BIT oder so ....
Und Du hast Vista als Betriebssytem?
 
  • #44
Nein, würde es gerne haben wollen. Da demnächst aber ein evtl. Umstieg ansteht (CPU, Board und Speicher) ziehe ich in Erwägung,
dann auch auf Vista umzusteigen. Wo sich dann die Frage stellt ob Vista 32 oder 64 BIT. Obwohl 32 wohl völlig ausreichen sollte und
- auch nur gelesen - es eher Probleme mit 64 BIT geben kann.

Und mein Problem ist halt nun: Wenn ich mit der Zusammenstellung eines neuen Rechners noch warten würde, kann ich dann
bedenkenlos z.B. Vista 64 kaufen, oder läuft das eben nicht? Lt. Tool soll es wohl gehen.
Fragen über Fragen! Wenn ich schon die verschiedenen Versionen von Vista sehe, wird mir einfach nur übel! Und da soll Frau noch
durchsteigen :|.

Und um erstmal das zu verstehen, habe ich mich hier eingeklinkt.

Gruß Dragi
 
  • #45
Wenn du einen neuen aktuellen Rechner kaufst kannst du da locker Vista drauf installieren. Ob du nun 32 oder 64 bit kaufst musst du wissen, ich bin zufrieden mit der 64bit Version und würde sie bis dato wieder nehmen....
 
  • #46
Falls das hier tatsächlich richtig ist

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,127555.msg648176.html#msg648176

würde ich mir eine 32bit holen.
 
Thema:

32bit oder 64bit Version?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben