32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen?

Dieses Thema 32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MEckI, 22. Juni 2013.

Thema: 32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen? Hallo Community, ich habe auf meinem Laptop die 32bit Home Premium Version. Ich habe jetzt vor, mir einen...

  1. Hallo Community,

    ich habe auf meinem Laptop die 32bit Home Premium Version.
    Ich habe jetzt vor, mir einen Desktop-Pc selbst zusammenzubauen.
    Meine Frage wäre also, ob ich den Key meines Laptops auch für ein 64bit Betriebssystem
    benutzen könnte und ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich den Pc und
    meinen Laptop gleichzeitig im internet hab?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten


    MfG
    Fortwin
     
  2. Da der Key schon 1x aktiviert wurde wirst vermutlich um die tel. Aktivierung nicht herumkommen, da sich die Hardware-IDs geändert haben.
     
Die Seite wird geladen...

32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von 64bit-Version wieder zurück auf 32bit-Version Hardware 21. Juli 2010
Re: 32bit oder 64bit Version? Windows XP Forum 27. Jan. 2007
Vista 32bit oder 64 bit Version Windows Vista Forum 9. Juli 2007
xp pro x64 lizenzkey für 32bit Version verwendbar ? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
32bit oder 64bit Version? Windows Vista Forum 4. Dez. 2006