35 Alternativen zum AMD-Boxed-Kühler

  • #1
S

smartie

Guest
Gibts im Test bei THG.
 
  • #2
Wer Filesharing Prgramme nutzt der kennt das Problem das natürlich sehr viele Verbindungen aufgebaut werden. Nun hab ich das Problem das oft z.b. beim Videos kucken auf Youtube + Filesharing, Youtube derbe in die Kniee geht.
Unter XP hat man dafür die Anzahl der Verbindung die Windows zu lässt erhöht (leider weis ich auch nicht mehr wie), dann ging das.
Wie mach ich das nun in Windows 7?
 
  • #3
In deinem Filesharing programm kannst du doch einfach ne Grenze einstellen mit wieviel kb/s er maximal runterlädt. Wenn du dann ein Video gucken willst, machst du die Verbindung eben kurzzeitig gering, sonst wieder hoch ;)
 
  • #4
Nein das Problem ist nicht die Bandbreite sondern die Verbindungsanzahl. Hm wie erklär ich das jetzt.

Also du hast zehn Eisenbahngleise, auf denen können Züge mit je hundert Tonnen fahren. Wenn da aber nun zehn Züge hast die mit nur 20 Tonnen beladen sind hast du ein Problem wenn du einen weiteren Zug durchfahren lassen willst. Obwohl nur 200 Tonnen der 1000 t "belegt" sind passt einfach kein Zug mehr durch.

Naja und deshalb muss ich die Gleis ähh Verbindungs anzahl erhöhen damit da etwas mehr durch passt, dann läuft das Filsharing Programm auch besser.
 
  • #5
Ah ok :D Dann geht das bestimmt in dem Filesharingprogramm. Welches benutzt du denn?
 
  • #6
Azureus ähm Vuze mein ich; und das geht da nicht. Weil Windows an sich die Anzahl beschränkt damit man ein Windows Xp /Vista /7 nicht so gt als Server nutzen kann. Der brauch ja sehr viele Verbindungen. Bsp, pro IP mind eine. Also wenn 200 Leute auf nen Server zugreifen sind das 200 verbindungen ;)
 
Thema:

35 Alternativen zum AMD-Boxed-Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben