35 com ports??

Dieses Thema 35 com ports?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 10. Juni 2005.

Thema: 35 com ports?? Hallo, folgendes Problem: Ich möcht mit meinem Handy über Bluetooth eine Verbindung erstellen. Die...

  1. Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich möcht mit meinem Handy über Bluetooth eine Verbindung erstellen. Die Bluetoothsoftware schlägt mir dann sofort com35 vor, da anscheindend drunter alles belegt ist. Auch andere Programme, wie die GPRS-Modem Software meint es währen bis com35 schon alle Belegt. Wie kann ich rausfinden, ob das stimmt, und wenn ja, was da drauf liegt, in der Systemsteuerung wird unter com und LPT nur das standartzeug angezeit....

    Gruß Fonk
     
  2. hat keiner eine idee, ich kann nix mehr anschließen, alles hat com 35 und so ein blödsinn und die meisten programme können nur bis 12 oder so....
     
Die Seite wird geladen...

35 com ports?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011