35 com ports??

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem:
Ich möcht mit meinem Handy über Bluetooth eine Verbindung erstellen. Die Bluetoothsoftware schlägt mir dann sofort com35 vor, da anscheindend drunter alles belegt ist. Auch andere Programme, wie die GPRS-Modem Software meint es währen bis com35 schon alle Belegt. Wie kann ich rausfinden, ob das stimmt, und wenn ja, was da drauf liegt, in der Systemsteuerung wird unter com und LPT nur das standartzeug angezeit....

Gruß Fonk
 
  • #2
hat keiner eine idee, ich kann nix mehr anschließen, alles hat com 35 und so ein blödsinn und die meisten programme können nur bis 12 oder so....
 
Thema:

35 com ports??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben