35 mm Negative Scanne mit WinXP?

  • #1
A

AntonsWorld

Guest
Hallo,

habe mir heute einen HP scanjet 3570c gekauft und wollte meine 35mm Negative einscannen und Archivieren, jedoch finde ich dir mitgelieferte Software ein bisschen lasch.

Kann man eigentlich unter WinXP mit dem Scanner zusatz auch 35mm Negative einscannen oder gibt es irgendwo einen Download, oder gar eine interesanntere Software wo man schneller Scannne kann?

Denn wie gesagt mit der miitgelieferten Software ist es ein wenig umständlich - Scannen - Vorschau - Profil wählen - Markieren - Scannen - und das gleiche immer wieder aufs neue bei jedem neuen Negativ.

Gruss Anton
 
  • #2
  • #3
  • #4
Leider bekomme ich bei der Installation immer diese Nachricht: "Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet"
Bin am überlegen wieder zu XP zu greifen, will mir keine neue Cam kaufen ;)
aba Danke für deine Bemühungen.



-------
die Katze liegt auf der Matratze
 
  • #5
bin neu hier,und poste das erste mal,bitte nachsicht.wer fehler findet, kannse behalten.....

hallo bus-tier, hast du mal den treiber mit rechter maustaste installiert?
siehe bild:
exedatei anklicken und mit vorgeschlagenen einstellungen instalieren.
hat bei mir bestens geklappt.
 
  • #6
Danke für die Hilfe, der Tipp wird mir bestimmt mal weiter helfen, doch leider kam ich so nicht ans Ziel.




-----
...es reibt sich mit der Lotion ein ...
 
  • #7
welche quickcam hast du denn
 
  • #8
ich habe diese Cam http://www.logitech.com/index.cfm/480/3 ... de?osid=13.
Wär schon super wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hab die letzten Tage schon aufgegeben, da ich bereits schon super Tipps hier aus dem Forum bekommen habe, Danke Jungs.

Muss ich mir etwa eine neue Cam kaufen :(



-----
Heue ist Karneval in beckum, verrückt nicht wahr.... :)
 
  • #9
  • #10
huhu,

hab den Download runtergeladen und installiert. Schien auch alles super zu funzen doch nach einem Neustart und öffnens des Installierten Progs, kam die Meldung "Es wurde keine Kamera erkannt"

Trotzdem super dass Du ein vorschlag gemacht hast. Hab schon gar nicht mehr an diesen thread gedacht. Danke :)


------
man ist das heiß, doch die Frisur hält ...
 
Thema:

35 mm Negative Scanne mit WinXP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben